SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,08 EUR
-0,29 % -0,15
14:34:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
S
SchwarzN, 02.09.2025 9:14 Uhr
0
Und was hat sich zu April geändert? Da war der Kurs auch knapp unter 12€?
panter67
panter67, 02.09.2025 9:08 Uhr
0
Das war’s, jetzt endgültig, RIP!!!
E
Energy4all, 02.09.2025 9:08 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Viel Erfolg 👍, sie sind alt genug um (Short) zu investieren.
E
Energy4all, 02.09.2025 9:06 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Weil der besagte Kurs sinnbefreit ist. Bei 350-400 Millionen Marktkapitalisierung und 1,5 Milliarden Umsatz. Ohne die zusätzlichen Abschreibungen wäre der Absturz nicht gekommen! Der free Cash Flow muss ebenfalls mit einberechnet werden. Das ist die Begründung!
c
criscros, 02.09.2025 9:05 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Definitiv nicht!! Da kommen noch nachgeschobene News
S
SchwarzN, 02.09.2025 9:02 Uhr
0

So ein Schwachsinn

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.
E
Energy4all, 02.09.2025 8:59 Uhr
0

Denke geht die nächsten Wochen Richtung 10€😤

So ein Schwachsinn
H
HodlMan, 02.09.2025 8:48 Uhr
0
Die Marketcap ist ja nur bei 750 Mio
Mixery
Mixery, 02.09.2025 8:48 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/vorboerslicher-kurssturz-bei-sma-erwartet-2025-jetzt-verlust-ce7c50d3d88eff22
Mixery
Mixery, 02.09.2025 8:48 Uhr
0
Jefferies belässt SMA Solar auf 'Underperform' - Ziel 16 Euro https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jefferies-belaesst-sma-solar-auf-underperform-ziel-16-euro-ce7c50d3d88aff20
H
HodlMan, 02.09.2025 8:47 Uhr
0
Von wann ist die Zahl? weil einiges hat man auch für Large-Scale umgewandelt
G
Gpl503, 02.09.2025 8:44 Uhr
0
Interessant wird zusehen sein, wie sich die Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen (Forderungen von Lieferanten) entwickelt haben.
G
Gpl503, 02.09.2025 8:42 Uhr
0
Abwertungen = Wertberichtigungen.
G
Gpl503, 02.09.2025 8:42 Uhr
0
Mal über den breiten Daumen: Lagerbestand 700 Mio.€, davon min. 50% HBS, HBS läuft nicht, dann liegen im Lager 350 Mio. €. Das ist das Potential für Abwertungen. Wie gesagt: Ganz breiter Daumen.
H
HodlMan, 02.09.2025 8:35 Uhr
0
Denkst du denn, dass beim HBS noch weit mehr abgeschrieben werden kann?
T
Trader555, 02.09.2025 8:30 Uhr
0
Denke geht die nächsten Wochen Richtung 10€😤
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,40 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen