Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,23 EUR
-0,73 % -0,08
08:22:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:10 Uhr
0
https://smartbroker-holding.de/investor-relations/monatliche-kpis
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:09 Uhr
0
Bei nur 19 Handelstagen auch ne ordentliche Anzahl an Trades!
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:08 Uhr
0
KPIs für Dezember sind draussen...4.000 Neukunden und betreutes Kundenvermögen deutlich gestiegen. Das lässt sich für Dezember m.E. durchaus sehen, da haben die Meisten ja nicht unbedingt Börse im Sinn...
Dinmalo
Dinmalo, 16.01.2026 18:28 Uhr
2
https://www.allerthal.de/2026/01/15/wirtschaftliches-eigenkapital-je-allerthal-aktie-zum-31-dezember-2025/ Allerthal-Werke halten Beteiligung
H
Hodler0815, 15.01.2026 8:10 Uhr
1
Einladung kam gerade, findet am 21..1. statt.
T
Trent, 14.01.2026 21:57 Uhr
0

Warburg hat heute auch nochmal das Kursziel angehoben. Gibt es schon eine Einladung zum KPI Call? Habe noch nichts bekommen.

Die Frage wollte ich auch stellen. Bisher keine Einladung erhalten. Müsste langsam mal kommen.
w
wewillsee, 14.01.2026 9:56 Uhr
0
Warburg hat heute auch nochmal das Kursziel angehoben. Gibt es schon eine Einladung zum KPI Call? Habe noch nichts bekommen.
H
Hodler0815, 13.01.2026 15:27 Uhr
0
Irgendwann wird der Markt das Potential des Smartbrokers erkennen. Dann sehen wir hier andere Kurse! Aktuell ja einfach wieder Rumdödelei mit kaum Volumen...
T
Trent, 13.01.2026 14:12 Uhr
0
Sofern der SB1 Kurs nicht nochmal kräftig nachgibt oder der Gesamtmarkt in die Knie geht, werde ich das Jahr börsentechnisch ruhig(er) angehen lassen.
T
Trent, 13.01.2026 14:09 Uhr
0
Mein Kursziel bis 2030 bleibt unverändert bei 50+ EUR.
T
Trent, 13.01.2026 14:08 Uhr
0
Ich habe den Rückgang nochmal für Nachkäufe der Smartbroker Aktie genutzt. Wenn mein guter Freund André Kolbinger so stark einkauft, juckt es auch mir in den Fingern. Habe meinen Einkaufspreis damit in die Nähe der Zweistelligkeit getrieben. Aber wenn wir dieses Jahr schon Kurse jenseits der 20 EUR Marke sehen, möchte ich meine Position nahezu voll haben. Denn in der besagten Region kaufe ich nicht mehr nach.
T
Trent, 13.01.2026 14:05 Uhr
0
Flatex ist ein Gigant verglichen mit Smartbroker. Habe mich leider mit der Flatex Aktie damals nicht beschäftigt.
w
wewillsee, 13.01.2026 7:13 Uhr
0
Flatlex macht ein Hoch nach dem anderen und hier hängen nur Verkaufsorders im Xetrabuch…🙄
H
Hodler0815, 10.01.2026 14:18 Uhr
1
https://de.investing.com/analysis/smartbroker-holding-ag-starke-entwicklung-2025-200505075 GBC weiter auf Kaufen mit Kursziel 17,60 €
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
Alle Diskussionen