Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
R
Runner65, 13.07.2022 12:30 Uhr
0
Denke, die Umbenennung mit allen Gegebenheiten und die angestrebte Banklizenz kosten ja etwas. Ist nur so meine Meinung. Oder gibt es andere Gründe. 10Mio ist auch nicht soviel für eine Kapitalerhöhung.
HellDog974
HellDog974, 13.07.2022 10:33 Uhr
0
was meint ihr zur barkapitalerhöhung ?
calmly
calmly, 08.07.2022 8:03 Uhr
0
… mal schauen, wie nachhaltig der Börsenmarktaufheller ist. Wäre ja fein, wenn grundsätzlich die Umsätze wieder steigen. Dann stämmt die Smartbroker AG in 2022 vielleicht auch das Wachstum von 25 Prozent.
calmly
calmly, 08.07.2022 8:01 Uhr
0
…. 2022 Übergangsjahr!
calmly
calmly, 07.07.2022 22:36 Uhr
0
… das wird sich ja sicher auch im Design widerspiegeln. Will ja nach Außen dargestellt und gepriesen werden.
G
Gast-747310400, 05.07.2022 15:41 Uhr
0
Gehe mal von 6 bis 8 Wochen nach HV aus
G
Gast-747310400, 05.07.2022 15:40 Uhr
0
Mit Eintragung ins Handelsregister
h
handelslehrer, 05.07.2022 15:25 Uhr
0
Ab welchem Datum gilt die Umfirmierung zu smartbroker Holding AG?
calmly
calmly, 05.07.2022 7:50 Uhr
0
🤣
HellDog974
HellDog974, 04.07.2022 10:28 Uhr
0
50 Euro Ende diesen Jahres....
calmly
calmly, 02.07.2022 1:17 Uhr
0
… knapp über 30 € Anfang 2024. (Wenn die Welt wieder bissl in Balance kommt.)
H
Hodler0815, 01.07.2022 22:43 Uhr
0
60 EUR erstes Kursziel beim Turnaround Brief, damit könnte ich gut leben! :-)
B
Bastilein, 01.07.2022 21:23 Uhr
0
die letzten Wochen wurden immer wieder Insider Käufe auf diesem Niveau getätigt. Was sind sind Eure Kursziele auf 1 Jahr wenn Smartbroker und BAFIN Lizenz erteilt wurden?
calmly
calmly, 01.07.2022 16:57 Uhr
1
… Kolbinger hat dür ca. 80.000 € gekauft.
G
Gast-747310400, 01.07.2022 14:02 Uhr
0
Mehr Käufer als Verkäufer 😅
T
Trent, 01.07.2022 14:01 Uhr
0

weiß jemand, aus welchem Grund der Kurs heute gegen 11 Uhr so stark steigt?

Habe eine Order ausgeführt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen