Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,30 EUR
+0,49 % +0,05
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 06.02.2026 22:34 Uhr
1
… wir benötigen mal mehr als 8.000 Neukunden im Monat. Der Smartbroker ist aufgrund der Bandbreite, der Auslandshandelmöglichkeiten und der geringen Kosten wegen doch voll als Zweitdepot interessant. Sollte sich doch mal mehr rumsprechen.
calmly
calmly, 06.02.2026 22:31 Uhr
0
… es wird kräftig gekauft und verkauft an den Börsen dieser Welt und das Meiste heute Tief-Grün. Und hier ???
h
hosn, 06.02.2026 17:05 Uhr
0
Kann einer sagen, wo die nächste Unterstützung liegt?
w
wewillsee, 06.02.2026 14:50 Uhr
0
Kein Interesse an der Aktie, in diesen volatilen Zeiten🙄
T
Trent, 04.02.2026 18:13 Uhr
0
Ab 20.000 Stücken fängt der Spaß doch erst an.
T
Trent, 04.02.2026 18:12 Uhr
0

Schauen wir mal, wie die Januar Zahlen ausfallen. Aber es müsste halt jemand die 10.000 Stück be €14 wegkaufen. @Trent Wie schaut’s aus?!😉

Mit so Kinkerlitzchen lockst du mich aber nicht hervor 😉
w
wewillsee, 04.02.2026 15:00 Uhr
0
Schauen wir mal, wie die Januar Zahlen ausfallen. Aber es müsste halt jemand die 10.000 Stück be €14 wegkaufen. @Trent Wie schaut’s aus?!😉
T
Trent, 04.02.2026 14:18 Uhr
0

Weil heute Abend die Zahlen von Novo veröffentlicht wurden und die Aktie nicht handelbar war bei ihren Brokern wie TR.

Verstehe. Die gestrige Volatilität war für Smartbroker sicher gut.
w
wewillsee, 03.02.2026 19:49 Uhr
0

Thema?

Weil heute Abend die Zahlen von Novo veröffentlicht wurden und die Aktie nicht handelbar war bei ihren Brokern wie TR.
T
Trent, 03.02.2026 19:45 Uhr
0

Im Novo Forum jammern wieder alle über ihre Broker!😅

Thema?
w
wewillsee, 03.02.2026 19:04 Uhr
0
Im Novo Forum jammern wieder alle über ihre Broker!😅
w
wewillsee, 03.02.2026 11:34 Uhr
0
Flatex läuft in der Zeit…
w
wewillsee, 03.02.2026 11:34 Uhr
0
Hier will wohl jemand seine 10.000 Stück loswerden. Die Order von €15 wurde jetzt mit €14 platziert. So lange diese keiner wegkauft….🙄
Tom.Frost
Tom.Frost, 02.02.2026 7:52 Uhr
0

Eine rechtlich saubere Lösung liegt in der Schublade, die auch die Marge nicht belastet. Wie die im Detail aussieht, gibt die Firma nicht raus.

Das hört sich gut an! Ich habe halt nur mitbekommen, dass die Konkurrenz (TR u. Scal.) einen ziemlichen Aufwand betreibt, um sich für das PFOF-Verbot neu aufzustellen: Erwerb von eigenen Vollbanklizenzen u. Aufbau eigener Handelsplattformen. Bei Smartbroker hört man diesbezüglich ja nichts. Wenn sie da eine andere Lösung haben - umso besser!
T
Trent, 01.02.2026 13:48 Uhr
0
Aussagen aus dem letzten Call.
T
Trent, 01.02.2026 13:47 Uhr
1
Eine rechtlich saubere Lösung liegt in der Schublade, die auch die Marge nicht belastet. Wie die im Detail aussieht, gibt die Firma nicht raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen