Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
+1,46 % +0,15
17:04:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
T
Trent, 09.02.2026 17:24 Uhr
0
Kolbinger weiß aber mehr als wir alle. Sein Kauf ist nach wie vor vertrauenserweckend. Die Zahlen für Januar kann ich nicht einschätzen. Ich schätze das erst mit der neuen Prognose wieder Schwung in den Kurs rein kommt. Also schon zeitnah.
T
Trent, 09.02.2026 17:23 Uhr
0
Ist wirklich überraschend. Der Markt ist manchmal doch langsamer als gedacht oder das Misstrauen aufgrund der Vergangenheit ist nach wie vor groß. Der Ketchup Effekt lässt auf sich warten. An der Börse ist aktuell auch Skepsis. Hauptsächlich bei Software und wegen KI.
w
wewillsee, 09.02.2026 16:58 Uhr
0
Hier ist wirklich die Musik raus… Wahrscheinlich wissen hier schon einige, dass die Januar Zahlen nicht so toll sind und verkaufen. Gut, dass Herr Kolbinger be 14,70 selber nochmal gekauft hat.🙄
calmly
calmly, 06.02.2026 22:34 Uhr
1
… wir benötigen mal mehr als 8.000 Neukunden im Monat. Der Smartbroker ist aufgrund der Bandbreite, der Auslandshandelmöglichkeiten und der geringen Kosten wegen doch voll als Zweitdepot interessant. Sollte sich doch mal mehr rumsprechen.
calmly
calmly, 06.02.2026 22:31 Uhr
0
… es wird kräftig gekauft und verkauft an den Börsen dieser Welt und das Meiste heute Tief-Grün. Und hier ???
h
hosn, 06.02.2026 17:05 Uhr
0
Kann einer sagen, wo die nächste Unterstützung liegt?
w
wewillsee, 06.02.2026 14:50 Uhr
0
Kein Interesse an der Aktie, in diesen volatilen Zeiten🙄
T
Trent, 04.02.2026 18:13 Uhr
0
Ab 20.000 Stücken fängt der Spaß doch erst an.
T
Trent, 04.02.2026 18:12 Uhr
0

Schauen wir mal, wie die Januar Zahlen ausfallen. Aber es müsste halt jemand die 10.000 Stück be €14 wegkaufen. @Trent Wie schaut’s aus?!😉

Mit so Kinkerlitzchen lockst du mich aber nicht hervor 😉
w
wewillsee, 04.02.2026 15:00 Uhr
0
Schauen wir mal, wie die Januar Zahlen ausfallen. Aber es müsste halt jemand die 10.000 Stück be €14 wegkaufen. @Trent Wie schaut’s aus?!😉
T
Trent, 04.02.2026 14:18 Uhr
0

Weil heute Abend die Zahlen von Novo veröffentlicht wurden und die Aktie nicht handelbar war bei ihren Brokern wie TR.

Verstehe. Die gestrige Volatilität war für Smartbroker sicher gut.
w
wewillsee, 03.02.2026 19:49 Uhr
0

Thema?

Weil heute Abend die Zahlen von Novo veröffentlicht wurden und die Aktie nicht handelbar war bei ihren Brokern wie TR.
T
Trent, 03.02.2026 19:45 Uhr
0

Im Novo Forum jammern wieder alle über ihre Broker!😅

Thema?
w
wewillsee, 03.02.2026 19:04 Uhr
0
Im Novo Forum jammern wieder alle über ihre Broker!😅
w
wewillsee, 03.02.2026 11:34 Uhr
0
Flatex läuft in der Zeit…
w
wewillsee, 03.02.2026 11:34 Uhr
0
Hier will wohl jemand seine 10.000 Stück loswerden. Die Order von €15 wurde jetzt mit €14 platziert. So lange diese keiner wegkauft….🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,59 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
Alle Diskussionen