Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,50
EUR
+1,94 % +0,20
18:37:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.088
calmly,
10.02.2026 8:57 Uhr
0
… Flatex aktuell 126 Prozent PLUS aufs Jahr, Smartbroker 30 Prozent PLUS. 😏
calmly,
10.02.2026 8:55 Uhr
0
… und wieder fehlen die 2, 3 Jahre gegenüber der Konkurrenz, in denen es heftig stockte. Vorher war der Smartbroker ein echtes Zugpferd.
Kolbinger hätte zwischendurch nicht aussteigen sollen. Er scheint der eigentliche Motor zu sein.
Versäumnisse aufzuholen hängt dir gegenüber der Konkurrenz allerdings allzu lang nach.
calmly,
10.02.2026 8:52 Uhr
0
… steht und fällt halt das meiste mit der Neukundenakquise. Alles über 8.000 im Monat wäre im Plan.
calmly,
10.02.2026 8:50 Uhr
0
… für 2026 plant Smartbroker den Gewinn von weiteren rund 100.000 Neukunden im Brokerage-Segment.
calmly,
10.02.2026 8:49 Uhr
0
… Erwartet wird ein Konzernumsatz zwischen 65 und 70 Mio. Euro.
Werbung
+48 % in Deutschland!
calmly,
10.02.2026 8:48 Uhr
0
… hier bei der App kann man neuerdings nicht mal mehr die KENNZAHLEN der Firmen vergleichen. Wurde irgendwas umprogrammiert und funktioniert jetzt nicht mehr.
calmly,
10.02.2026 8:44 Uhr
0
… was macht das Marketing ???
calmly,
10.02.2026 8:43 Uhr
1
… es ist so viel Bewegung an den Börsen. Mir unverständlich, dass wir nicht endlich mal kontinuierlich bei 15 € stehen.
Smartbroker sollte doch von den Märkten mit profitieren.
T
Trent,
09.02.2026 17:24 Uhr
0
Kolbinger weiß aber mehr als wir alle. Sein Kauf ist nach wie vor vertrauenserweckend.
Die Zahlen für Januar kann ich nicht einschätzen.
Ich schätze das erst mit der neuen Prognose wieder Schwung in den Kurs rein kommt. Also schon zeitnah.
T
Trent,
09.02.2026 17:23 Uhr
0
Ist wirklich überraschend. Der Markt ist manchmal doch langsamer als gedacht oder das Misstrauen aufgrund der Vergangenheit ist nach wie vor groß.
Der Ketchup Effekt lässt auf sich warten.
An der Börse ist aktuell auch Skepsis. Hauptsächlich bei Software und wegen KI.
w
wewillsee,
09.02.2026 16:58 Uhr
0
Hier ist wirklich die Musik raus…
Wahrscheinlich wissen hier schon einige, dass die Januar Zahlen nicht so toll sind und verkaufen. Gut, dass Herr Kolbinger be 14,70 selber nochmal gekauft hat.🙄
calmly,
06.02.2026 22:34 Uhr
1
… wir benötigen mal mehr als 8.000 Neukunden im Monat. Der Smartbroker ist aufgrund der Bandbreite, der Auslandshandelmöglichkeiten und der geringen Kosten wegen doch voll als Zweitdepot interessant.
Sollte sich doch mal mehr rumsprechen.
calmly,
06.02.2026 22:31 Uhr
0
… es wird kräftig gekauft und verkauft an den Börsen dieser Welt und das Meiste heute Tief-Grün. Und hier ???
h
hosn,
06.02.2026 17:05 Uhr
0
Kann einer sagen, wo die nächste Unterstützung liegt?
w
wewillsee,
06.02.2026 14:50 Uhr
0
Kein Interesse an der Aktie, in diesen volatilen Zeiten🙄
T
Trent,
04.02.2026 18:13 Uhr
0
Ab 20.000 Stücken fängt der Spaß doch erst an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |