SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien User: Käseraspel

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 82
daddycool1960
daddycool1960, 02.05.2025 20:36 Uhr
0

Morgen knacken wir die 34$

😉👍👍👍
daddycool1960
daddycool1960, 03.05.2025 0:22 Uhr
1
Dann schauen wir mal was der Dienstag bringt
M
Marco2298, 06.05.2025 19:49 Uhr
1
Heute wird es spannend mal schauen....
M
Marco2298, 07.05.2025 16:01 Uhr
1
Habe eben nochmal aufgestockt um 15k bei diesem Kurs... in 3 Wochen kommt das grinsen nach den Nvidia Earnings😊
M
Marco2298, 13.05.2025 18:56 Uhr
0
Nun 21 k Plus immer die Runde bewahren
M
Marco2298, 01.05.2025 20:42 Uhr
0
Morgen knacken wir die 34$
daddycool1960
daddycool1960, 01.05.2025 20:06 Uhr
0
Mehr als die Hälfte des Verlusts seit Dienstag wieder aufgeholt. Passt
M
Marco2298, 01.05.2025 0:06 Uhr
3
Bin momentan noch ca. 11 k im Minus bei Long 24,64 aber bleibe gelassen da ich an die Firma und das nächste Quartal glaube... das wird ein Kursfeuerwerk und ein Short Squeeze ist hier möglich!!! Nächster Wiederstand 36$-37$ in ca. 2 Wochen Gemessen am Umsatz und Ergebnis ist SMCI immer noch zu gering bewertet im Wettbewerbsvergleich. Der Gewinn wird wieder steigen wenn die neue nvidia Chipgeneration anläuft. Grüße und schönen Feiertag
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.04.2025 22:05 Uhr
0
Guten Abend. Bin gestern mit Verlust raus, heute Mittag die Reaktion der Amis abgewartet und wieder dabei. Viel Erfolg Leute
T
Topaz, 30.04.2025 21:20 Uhr
0
Ja ich finde es auch nicht 😎
daddycool1960
daddycool1960, 30.04.2025 20:38 Uhr
0
Ich liege noch etwas mehr als 10€/Stück im plus. Habe nur noch Papiere aus diesem Jahr, das vom vergangenen Jahr habe ich abgestoßen und bei Rheinmetall investiert. Damit habe ich den Verlust ausgeglichen
Käseraspel
Käseraspel, 30.04.2025 20:34 Uhr
0
Bin gute 40% in der Kreide 🫣😬
G
Gbyte, 30.04.2025 19:36 Uhr
0
Ich bin weiterhin investiert, habe jedoch kürzlich erhebliche Verluste erlitten.Wie sieht es bei euch aus?
G
Gbyte, 30.04.2025 19:34 Uhr
0
Prost 🍻
Käseraspel
Käseraspel, 30.04.2025 19:08 Uhr
0
Stammtisch ist damit offiziell eröffnet 🍻🍻🍻🍻 PROST
daddycool1960
daddycool1960, 30.04.2025 18:51 Uhr
0
Pünktlich zum 1. Mai. Danke und Prost 🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen