SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,535 USD
+2,02 % +0,090
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.070
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.06.2022 0:42 Uhr
1

Die Aktie ist momentan schön zu traden. Passt auf mehr Jahrestief. Hohes Potential nach oben. Chance Risiko Verhältnis passt. Ukraine Krieg beendet, Inflation auf Normalmaß und die Aktie hat Potenzial Ü30.

Dann hoffen wir es mal , dass die über 30€ kommt , hängen hier viele fest 😅🙈
G
Gast-753113600, 28.06.2022 0:52 Uhr
0

Das muss jeder für sich wissen! Ich habe zwei Jahre lang hervorragend an der Börse gearbeitet! 2 Monate lange unglücklich gearbeitet. Ich bin mit mir im Reinen und mit meiner Arbeit zufrieden. Ich kenne mein Potenzial und werde mich wieder wie schon Februar 2020 herausziehen. Die Voraussetzungen sind sehr viel besser! Ich weiß dass der Text Sektor wieder stark nach oben laufen wird. Hervorragende Aktien haben sich teilweise gefünftelt. Ich bin mir sicher dass ich mit meinem Day-Trading in Kombination mit langfristiger Anlage in zwei Jahren eine Verdreifachung oder mehr hinbekomme. Dann stehe ich besser da als vorher.

Die Aktie ist inzwischen knapp über 20 % angestiegen und sehe den TecDax momentan am Ende der Bärenmarktrally. Snap hat sich gegen den meisten Tech-Aktien gut geschlagen und könnte mir vorstellen dass morgen ebenfalls Rückkehr in den Bärenmarkt laufen könnte.
Schmi22
Schmi22, 05.07.2022 18:21 Uhr
0
Das wird noch ein schönes Jahr
K
Kjuka, 05.07.2022 19:31 Uhr
0
Das ging heute so steil, dass muss ja fast wieder abverkauft werden
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.07.2022 22:57 Uhr
0
Oder ist steigt auf die 30€ 😜
G
Gast-753113600, 22.06.2022 21:17 Uhr
0

Ohne es böse zu meinen, aber ich denke nach deinen letzten trades, die teilweise buy high sell low waren, geben die meisten nicht mehr viel auf deine Aussagen, auch wenn die vorbörsliche USA-„Rallye“ für snap sich gerade ein wenig bewahrheitet.

Das muss jeder für sich wissen! Ich habe zwei Jahre lang hervorragend an der Börse gearbeitet! 2 Monate lange unglücklich gearbeitet. Ich bin mit mir im Reinen und mit meiner Arbeit zufrieden. Ich kenne mein Potenzial und werde mich wieder wie schon Februar 2020 herausziehen. Die Voraussetzungen sind sehr viel besser! Ich weiß dass der Text Sektor wieder stark nach oben laufen wird. Hervorragende Aktien haben sich teilweise gefünftelt. Ich bin mir sicher dass ich mit meinem Day-Trading in Kombination mit langfristiger Anlage in zwei Jahren eine Verdreifachung oder mehr hinbekomme. Dann stehe ich besser da als vorher.
j
jonasx23, 22.06.2022 15:59 Uhr
0
Ohne es böse zu meinen, aber ich denke nach deinen letzten trades, die teilweise buy high sell low waren, geben die meisten nicht mehr viel auf deine Aussagen, auch wenn die vorbörsliche USA-„Rallye“ für snap sich gerade ein wenig bewahrheitet.
G
Gast-753113600, 21.06.2022 22:10 Uhr
0
Akt. 12,22 €
G
Gast-753113600, 21.06.2022 22:09 Uhr
0
Die Aktie ist momentan schön zu traden. Passt auf mehr Jahrestief. Hohes Potential nach oben. Chance Risiko Verhältnis passt. Ukraine Krieg beendet, Inflation auf Normalmaß und die Aktie hat Potenzial Ü30.
Fero83
Fero83, 20.06.2022 19:39 Uhr
0
Ich glaube das ist langsam der absolute Boden. Es wäre zu hart wenn es unter 10 Euro fällt
G
Gast-753113600, 20.06.2022 7:52 Uhr
0
Abonnenten Dienst snap+ Mtl. 4,59 € Jährl. 45,99€ in den USA damit unter 5 $ von der Börse wurde dies positiv aufgenommen. Das ganze mit erstmal getestet und Benutzer dieser Wädenswil Verhalten frühere Zugriffe auf Funktionen. Quelle: pulse.com
Luke_99
Luke_99, 18.06.2022 12:10 Uhr
0
Die 10$ Marke (Corona-Tief) wird sicher im laufenden Bärenmarkt noch getestet. Falls diese nicht hält, sind Kurse bis 5$ (Bereich ATL) realistisch, zumal bei SNAP noch rote Zahlen geschrieben werden... DANN wäre sie auch für mich auf einem interessanten Niveau für ein Invest. 😉 Und: Kurzfristig ist sie stark überverkauft und sogar ne kleine temporäre Bärenmarktrallye ist analog zum Gesamtmarkt möglich. Wie immer: Keine Handlungsempfehlung! 😉
Fero83
Fero83, 14.06.2022 17:59 Uhr
0
Künstliche Intelligenz
frankozw
frankozw, 10.06.2022 17:22 Uhr
0
Bei snap geh ich nicht rein
j
jonasx23, 10.06.2022 5:42 Uhr
0
bei Snapchat hätte ich persönlich keine Fantasie das es überhaupt noch einmal Kunden generiert und steigt
Fero83
Fero83, 08.06.2022 19:24 Uhr
0
Snap ist schon misshandelt und am Boden, das ist übertrieben gecrasht. Denke nicht das es in naher Zukunft runter geht. Denke eher schnell auf die 20 Euro bis Juli
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen