SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,005 EUR
-1,48 % -0,060
10:03:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.070
B
BörsenXperte, 26.07.2022 8:38 Uhr
2
Lächerlich von Insolvenz zu sprechen, Snap gehört die Zukunft
l
longinvest126, 26.07.2022 10:13 Uhr
0
Der Kurs hält sich stabil, es scheint den Boden erreicht zu haben. Die Gegenbewegung kann ruhig kommen! 😃
m
monalisa1205, 26.07.2022 10:45 Uhr
1
Kann das sein dass hier viele Leute unterwegs sind die versuchen den Kleinanlegern Angst zu machen damit diese panisch verkaufen? Heißen die nicht Basher?
m
monalisa1205, 26.07.2022 10:46 Uhr
0
Wie findet man heraus wer sowas macht?
y
ylylldldls, 25.07.2022 22:46 Uhr
0
Hände weg, Insolvenz kommt!
s
springi, 25.07.2022 22:09 Uhr
0
Heute war kein Druck da obwohl die Nasdaq abgeraucht ist. Nach 3 Tagen kommt bei den Amis der Rebound 😉
bubi71
bubi71, 25.07.2022 18:31 Uhr
0
🙄🤔
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer, 25.07.2022 18:23 Uhr
0
Sofort raus. Totalverlust
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.07.2022 17:09 Uhr
0
Null Gegenbewegung. Tot der Laden.
Popeyee
Popeyee, 25.07.2022 16:49 Uhr
0
Bei den gemeldeten Zahlen? Eher Insolvenz statt Rebound.
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer, 25.07.2022 16:46 Uhr
0
Totes Pferd hier…
bubi71
bubi71, 25.07.2022 15:17 Uhr
0

Snap ist nicht überverkauft 😉

Ich werf mich mal kurz dazwischen... Doch. Sehe ich auch so wie BörsenXperte 🤷‍♂️
b
brokeroo7, 25.07.2022 15:06 Uhr
0
Naja wenigstens wird dann die 8 halten
C
Coldspot, 25.07.2022 14:36 Uhr
0
Morgan Stanley stuft SNAP von 17 USD auf 8 USD ab https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SNAP-INC-34091150/news/Snap-Inc-Morgan-Stanley-stuft-Morgan-Stanley-von-Kaufen-auf-Verkaufen-herab-41075624/
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.07.2022 14:35 Uhr
0
Snap ist nicht überverkauft 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,74 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen