SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,935 EUR
+0,64 % +0,025
19:52:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.070
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.02.2023 19:27 Uhr
0

Wichtige Frage

Jep, aber egal. Ich habe mit 300 Tacken Gewinn in einer Woche jetzt verkauft. Viel weiter wird die nicht mehr steigen 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2023 19:40 Uhr
0
Warum steigt der Müll?
D
Dr.Future, 06.02.2023 21:02 Uhr
0
Unglaublich Snap liefert immer wieder schlechte Zahlen und jetzt steigt es Komisch🤔
S
Stock23, 06.02.2023 21:57 Uhr
0
Short aufgeladen
P
PumpiDumpi, 07.02.2023 8:38 Uhr
1
Insidersell Gestern noch nach Börsenschluss (900k Shares)
V
Vogel95, 06.02.2023 19:07 Uhr
0

Gibt es einen Grund dass der Kurs derart steigt? Nach den vorgelegten Quartalszahlen und den Ausblick doch ungewöhnlich. Oder nur reine Zockerei? 🤔

Wichtige Frage
Fero83
Fero83, 06.02.2023 19:07 Uhr
0
Keine Ahnung villeicht zieht meta ja snap mit hoch
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.02.2023 18:49 Uhr
1
Gibt es einen Grund dass der Kurs derart steigt? Nach den vorgelegten Quartalszahlen und den Ausblick doch ungewöhnlich. Oder nur reine Zockerei? 🤔
b
brokeroo7, 06.02.2023 17:34 Uhr
0
Kauft Jungs nächstes Jahr wieder 80 Euro und ich dann Rente
Fero83
Fero83, 02.02.2023 18:40 Uhr
1
Sorry 150 %
Fero83
Fero83, 02.02.2023 18:39 Uhr
0
Kauft snap ist in meta die Zukunft. Ich muss auf 300 % plus warten 😂➕
TAir30
TAir30, 02.02.2023 14:41 Uhr
0
Ähnliches denke ich auch, Hadere aber noch etwas mit mir
y
ymsmsms, 02.02.2023 9:25 Uhr
1
Werde mal als Long Investment in mein Depot legen, das Werbegeschäft wird wieder kommen.
Plankton
Plankton, 01.02.2023 16:17 Uhr
0
Unser Lord hat immer so von dem Ding geschwärmt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.02.2023 15:44 Uhr
0
Immer noch viel zu teuer der Schuppen
0
00000, 01.02.2023 15:19 Uhr
0
👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,10 %
10 Metaplanet -6,89 %
Alle Diskussionen