SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 EUR
-3,45 % -0,14
21:28:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
B
Bananastone, 23.07.2022 23:08 Uhr
0
Auch neue Einnahmequellen sollen dabei helfen. Vor wenigen Tagen hat Snapchat eine Web-Version bekommen. Ein Abo-Modell für Vielnutzer namens "Snapchat Plus" soll in den ersten drei Wochen nach Einführung Ende Juni wohl bereits recht erfolgreich sein. Für 4 Dollar pro Monat bekommen Anwender einige kosmetische Änderungen der App, aber Werbung wird weiterhin eingeblendet. Quelle: https://www.heise.de/news/Trotz-Umsatz-und-Nutzerzuwachs-Snaps-Aktien-fallen-um-25-Prozent-7186346.html
B
Bananastone, 23.07.2022 22:55 Uhr
0
Wie gesagt : es kann eigentlich nur noch besser werden !!!
B
Bananastone, 23.07.2022 22:54 Uhr
0
Im Nasdaq 100 sind zum Beispiel nur profitable Unternehmen gelistet. Sind schon klasse Unternehmen verglichen mit dem Schrott im Tec Dax
B
Bananastone, 23.07.2022 22:52 Uhr
0
Viele sehen nur die schlechten Nachrichten. Was wenn die Fed eine Zinspause einlegt bzw. die Inflation zu sinken beginnt ? Was wenn es eine Waffenstillstand gibt imRussland/Ukraine Konflikt Ihr müsst langfristig denken . Eine Quartalsbetrachtung ist dumm und führt zu nix.
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 20:58 Uhr
0
Die paar hässlichen illegalen Sonnenbrillen die die verkaufen machen nicht mal 10% des Umsatzes aus.
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 20:57 Uhr
0
Snap ist nur ne App haha, ,,Technologiekonzern“ ist nur Schönrederei.
B
Bananastone, 23.07.2022 19:14 Uhr
0
Wahrscheinlichkeit ist hoch , dass Snap auch wieder zurückkommt . 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
B
Bananastone, 23.07.2022 19:13 Uhr
0
Snap ist nicht nur eine App. Es ist eine Technologiefirma die in Q2 „nur“ 13 Prozent Umsatzwachstum hatte und in Q3 wahrscheinlich gar keins laut Vorstand. Das ist schlecht 🤮 -40% Prozent Kursverlust ist enorm und schon extrem. Jeder sollte das selber beurteilen .
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 17:35 Uhr
0
Denke, die 83$ kommen wohl eher nicht wieder
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 17:33 Uhr
0
Das Geld was du hier investierst kannst du gleich im Garten vergraben! Totale Schrottaktie
B
Bananastone, 23.07.2022 16:42 Uhr
0
Wie sich Snap in der Pandemie entwickelt hatte braucht man nicht weiter drauf einzugehen .
B
Bananastone, 23.07.2022 16:26 Uhr
0
Und mit Corona und Affenpocken ist es noch nicht vorbei im Herbst Es kann jederzeit alles zugehen und sich die Krankenhäuser füllen . Snap is back !!!!!
B
Bananastone, 23.07.2022 16:13 Uhr
0
Snap war ja schon leicht profitabel , aber mit den neuen Abos sollte die Wende gelingen
B
Bananastone, 23.07.2022 16:12 Uhr
0
Die Erträge kommen noch . Keine Panik . Auch Netflix reden Panikmacher pleite . Unterschätze niemals die Amis . Wie man Geld verdient verstehen Sie !!!!!
B
Bananastone, 23.07.2022 16:10 Uhr
0
Snapchat plus seit 01.07.2022 gibt es kostenpflichtig für 3,99 Euro im Monat
b
brokeroo7, 23.07.2022 15:57 Uhr
0

Den Kursverlauf muss man nicht schönreden . Schrecklich wer hier größer investiert ist . Aber !!! Die Aussichten sind jetzt mehr als positiv 4,9 Mrd Cash und kostenpflichtiges Abo seit 01.07.2022 eingeführt . Das sollte die Verluste schon mal fürs erste eingrenzen und Snap wieder in die Gewinnzone führen

Was für ein Abo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,13 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,80 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen