SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,982 EUR
-2,16 % -0,088
15:28:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
D
Dr.Future, 06.02.2023 21:02 Uhr
0
Unglaublich Snap liefert immer wieder schlechte Zahlen und jetzt steigt es Komisch🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2023 19:40 Uhr
0
Warum steigt der Müll?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.02.2023 19:27 Uhr
0

Wichtige Frage

Jep, aber egal. Ich habe mit 300 Tacken Gewinn in einer Woche jetzt verkauft. Viel weiter wird die nicht mehr steigen 😁
V
Vogel95, 06.02.2023 19:07 Uhr
0

Gibt es einen Grund dass der Kurs derart steigt? Nach den vorgelegten Quartalszahlen und den Ausblick doch ungewöhnlich. Oder nur reine Zockerei? 🤔

Wichtige Frage
Fero83
Fero83, 06.02.2023 19:07 Uhr
0
Keine Ahnung villeicht zieht meta ja snap mit hoch
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.02.2023 18:49 Uhr
1
Gibt es einen Grund dass der Kurs derart steigt? Nach den vorgelegten Quartalszahlen und den Ausblick doch ungewöhnlich. Oder nur reine Zockerei? 🤔
b
brokeroo7, 06.02.2023 17:34 Uhr
0
Kauft Jungs nächstes Jahr wieder 80 Euro und ich dann Rente
Fero83
Fero83, 02.02.2023 18:40 Uhr
1
Sorry 150 %
Fero83
Fero83, 02.02.2023 18:39 Uhr
0
Kauft snap ist in meta die Zukunft. Ich muss auf 300 % plus warten 😂➕
TAir30
TAir30, 02.02.2023 14:41 Uhr
0
Ähnliches denke ich auch, Hadere aber noch etwas mit mir
y
ymsmsms, 02.02.2023 9:25 Uhr
1
Werde mal als Long Investment in mein Depot legen, das Werbegeschäft wird wieder kommen.
Plankton
Plankton, 01.02.2023 16:17 Uhr
0
Unser Lord hat immer so von dem Ding geschwärmt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.02.2023 15:44 Uhr
0
Immer noch viel zu teuer der Schuppen
0
00000, 01.02.2023 15:19 Uhr
0
👀
P
PumpiDumpi, 01.02.2023 12:52 Uhr
0
Ok meiner läuft. Nur dazu kaufen geht nicht 😂
A
Anders0n, 01.02.2023 12:40 Uhr
0
Meiner läuft! Comdirect und Emitent Goldman!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,51 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,78 %
8 Gorilla +4,84 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,44 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,69 %
7 Gorilla +6,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,16 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen