SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,82
EUR
-0,26 % -0,01
20:54:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.294
Comeback777,
24.05.2022 8:14 Uhr
2
Insolvenz möglich?
MatzeAG1,
24.05.2022 7:45 Uhr
0
So des war's. Ich hatte schon irgendwie ein Komisches Gefühl, dass es noch nicht alles war. Mein Beileid und viel Kraft an alle Betroffene Anleger.
birdyathouse,
24.05.2022 7:35 Uhr
0
Heute bounceback?
r
redripp_,
24.05.2022 7:29 Uhr
0
Der Vorstand hat die Anleger ganz schön abgezogen. Bei den letzten Zahlen noch von „guten Ergebnissen“ berichten um die folgenden Wochen viele Insiderverkäufe durchzuführen und nun solch eine Meldung zu verkünden.
Benjamin2021,
24.05.2022 0:38 Uhr
0
Tesla, shopify und Amazon können sich den Split auch sparen 😂😂
Benjamin2021,
24.05.2022 0:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Snap-sieht-Quartalsziele-in-Gefahr---Aktie-st%C3%BCrzt-nachb%C3%B6rslich-ab/3684041/
Wenn ich das lese zum Schluss, welche Ami Aktie ist nicht bis zu 60% gefallen …. Apple , Alphabet und Microsoft kommen bald auch hinterher …
Benjamin2021,
24.05.2022 0:27 Uhr
0
Ich wollte nur die monatlichen Negativzins von meiner Bank umgehen 😅… keine Lust jeden Monat 230€ Tendenz steigend zu bezahlen … und seit letzter Woche Brief bekommen, dass es aufgehoben wurden ist … bin sehr verärgert und nun habe ich eine fette minus Position im gesamten Depot 🤦🏻♂️…. werde wohl ziemlich lange alles aussitzen müssen .😬
k
kretsche_86,
24.05.2022 0:15 Uhr
0
Geb dir ja grundsätzlich recht. Aber du machst das seit Jahren. Jemand der neu an die Börse kommt und nur den Weg nach oben kennt, der sollte meiner Meinung nach nicht den 2. Vor dem 1. Schritt machen und sich mit hedging auseinander setzen. Besonders zu Beginn wenn das Portfolio noch nicht so groß ist
Pilgri,
24.05.2022 0:13 Uhr
0
Ayayay. Übel.
B0711,
24.05.2022 0:11 Uhr
0
Naja ich würde ja nicht sagen der soll mit einem Hebel rein. Kann auch 1x oder kleiner sein. Hauptsache abgesichert
Rambotrader,
24.05.2022 0:10 Uhr
0
snap 15$ nachbörslich
kretsche_86,
24.05.2022 0:10 Uhr
0
Natürlich performen die auch schwach. Aber ein msci world ist auf das Jahr gesehen immer noch im Plus. Und du willst einem Anfänger doch nicht gleich raten mit Optionen zu handeln 😅
B0711,
24.05.2022 0:06 Uhr
0
Die performen auch schwach zuletzt. Kannst ja schon eher in Berkshire investieren. Die schützen ihr Vermögen aktiv
kretsche_86,
24.05.2022 0:04 Uhr
0
Gezwungen? Dann kaufst du dir gezwungenermaßen eine shopify, die mir selbst jetzt noch viel zu teuer wäre... Ein ETF hätte es dann wohl eher getan
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild | ||
| 3 | Snap - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,86 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,95 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,86 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,95 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | Alle Diskussionen |