SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,968 EUR
-2,28 % -0,093
16:52:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
nilsty
nilsty, 28.04.2023 10:23 Uhr
0
Warum sind solche Unternehmen wie snap so defizitär
m
melllll, 28.04.2023 7:54 Uhr
0
Was ist passiert KE?
m
monalisa1205, 27.04.2023 23:09 Uhr
1
Demnach erwirtschaftete das Unternehmen im ersten Jahresviertel ein Ergebnis je Aktie von -0,21 US-Dollar, nachdem vor Jahresfrist noch ein Verlust von 0,220 US-Dollar je Anteilsschein angefallen war. Analysten hatten Snap zuvor ein EPS von -0,225 US-Dollar zugetraut. Für den Umsatz hatten die Experten im Vorfeld einen Wert von 1,01 Milliarden US-Dollar erwartet, tatsächlich fuhr das Unternehmen Erlöse von 989 Milliarden US-Dollar ein und blieb damit unter den Erwartungen. Im ersten Quartal des Vorjahres hatte noch ein Umsatz von 1,06 Milliarden US-Dollar in den Büchern gestanden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.04.2023 22:52 Uhr
0
Wann geht der Schuppen endlich Pleite
m
monalisa1205, 27.04.2023 22:40 Uhr
0
Definitiv Kaufkurs
m
monalisa1205, 27.04.2023 22:39 Uhr
0
Der Markt ist grad extrem unberechenbar
m
monalisa1205, 27.04.2023 22:39 Uhr
0
Die haben sogar einen Gewinn pro Aktie gemeldet . Erwartet wurde ein Verlust.
m
monalisa1205, 27.04.2023 22:39 Uhr
0
Naja bei 1 Mrd Umsatz glaube ich das kaum. Die Zahlen waren fast wie erwartet nur minimal verfehlt . Das ist viel zu übertreiben
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 27.04.2023 22:29 Uhr
0
Mal gucken ob jemand die Bude übernimmt und komplett auf den Kopf stellt, oder die Insolvenz ansteht.
A
Agim, 27.04.2023 20:51 Uhr
0
Snap mit Apple zu vergleichen ist aber auch blöd, was glaubt ihr wie wachstumsunternehmen wachsen? Ein ganz dummer Vergleich...
Fero83
Fero83, 16.04.2023 11:48 Uhr
0
Es geht nicht hauptsächlich um snap aber im Video wird snap als gutes Bsp gegeben wie manche mit ihren Aktionären umgehen. Kann ich empfehlen
Fero83
Fero83, 16.04.2023 11:47 Uhr
0
https://youtu.be/tQEgk_-DWXo
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.04.2023 11:29 Uhr
0
Unglaublich, dass sich die Bude immer noch bei 10 Dollar halten kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 Dax Prognose -0,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,32 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,39 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
8 Gorilla +8,96 %
9 Canopy Hauptforum +0,77 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
Alle Diskussionen