Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

197,78 EUR
-0,21 % -0,41
15:13:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.699
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 9:48 Uhr
0

Ich bin der selben Meinung, da die 112€ nach Boden aussieht, daher denke ich die fällt da nicht drunter. Ist auch 3 mal bei 117€ abgeprallt!

Weißt du das kgv von der Bude ?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.06.2024 9:52 Uhr
0

Weißt du das kgv von der Bude ?

Keine Info! 🤷‍♂️
K
Kösti, 19.06.2024 10:03 Uhr
0
Kgv ist negativ. Das wird auch die nächsten drei Jahre nicht positiv. Dazu kommt noch das snowflake mit dem mehr als 20fachen vom Jahresumsatz bewertet ist. Meiner Meinung nach müsste sie sich eigentlich noch mal halbieren damit die Bewertung einigermaßen passt.
p
pplpz, 19.06.2024 10:03 Uhr
0

Ich bin der selben Meinung, da die 112€ nach Boden aussieht, daher denke ich die fällt da nicht drunter. Ist auch 3 mal bei 117€ abgeprallt!

Im schlimmsten Fall (was soll schon passieren): absichern mit SL 💀
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 10:04 Uhr
0

Kgv ist negativ. Das wird auch die nächsten drei Jahre nicht positiv. Dazu kommt noch das snowflake mit dem mehr als 20fachen vom Jahresumsatz bewertet ist. Meiner Meinung nach müsste sie sich eigentlich noch mal halbieren damit die Bewertung einigermaßen passt.

Ja so ist auch mein Eindruck. Aber warum steigen da die großen ein ? Damit sie die Papieren verleihen können oder was
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.06.2024 9:14 Uhr
1

Du verfolgst mich doch 😂 ich kann dir aber sagen , meine Erfolgsbilanz ist zur Zeit nicht so toll 😂😂

Ich bin der selben Meinung, da die 112€ nach Boden aussieht, daher denke ich die fällt da nicht drunter. Ist auch 3 mal bei 117€ abgeprallt!
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 9:08 Uhr
0
Short interest ist jedenfalls extrem niedrig hier .. und am 2.juli ist Hauptversammlung.. könnte sein dass die großen alle hier rein sind , weil sie was positives an der Versammlung erwarten ??
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 9:05 Uhr
0
Du verfolgst mich doch 😂 ich kann dir aber sagen , meine Erfolgsbilanz ist zur Zeit nicht so toll 😂😂
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 9:05 Uhr
0
Ich auch 😂
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 9:05 Uhr
0

Überlege ob ich reingehe:)

Hahaha
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.06.2024 8:32 Uhr
0

Der alte Buffet blickt es glaub nicht mehr... Verkauft BYD, es steigt weiter , kauft snow, es fällt 😅

Überlege ob ich reingehe:)
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 8:30 Uhr
0
Der alte Buffet blickt es glaub nicht mehr... Verkauft BYD, es steigt weiter , kauft snow, es fällt 😅
p
pplpz, 19.06.2024 6:55 Uhr
0
Rebound wird noch kommen, bzw. hoffe ich. Bleibe jedenfalls investiert, da wir aktuell nahe am untersten Support sind. Zur Absicherung geht ja ein SL. Viel Glück allen 👍🏻
Wavetiger
Wavetiger, 18.06.2024 21:01 Uhr
0
Also doch keine Zrenwende, sondern ein fallendes Messer. Ende der Woche gehe ich raus, wenn es nicht sehr deutlich steigt.
Wavetiger
Wavetiger, 18.06.2024 20:57 Uhr
0
😑😑😑
A
Agent.K, 18.06.2024 20:45 Uhr
0
Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 ASP ISOTOPES -2,55 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 $ZETA +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
6 ASP ISOTOPES -2,55 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,88 %
8 $ZETA +7,58 %
9 Gorilla -4,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen