Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

205,25 EUR
+1,23 % +2,50
17:26:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Snowflake Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
Volodimir23
Volodimir23, 29.07.2024 12:48 Uhr
0
Hat jemand hier ein paar Zahlen zu Snowflake cashflow verschuldung umsatz ?
D
Don1848, 26.07.2024 21:21 Uhr
0

Wenn ich mit anderen Aktien Vergleiche sind wir noch gut durch die letzten Wochen durchgekommen, jetzt bin ich gespannt 🫣

Korrektur war woanders aber echt mehr
D
Don1848, 26.07.2024 21:21 Uhr
0

Wenn ich mit anderen Aktien Vergleiche sind wir noch gut durch die letzten Wochen durchgekommen, jetzt bin ich gespannt 🫣

Korrektur war woanders aber echt mehr
D
Don1848, 26.07.2024 21:20 Uhr
0
Ja stimmt wohl aber werde meinen ek von 139 gefühlt die nächsten Monate nicht mehr sehen... Man man man
Alchamy
Alchamy, 26.07.2024 19:05 Uhr
0
Wenn ich mit anderen Aktien Vergleiche sind wir noch gut durch die letzten Wochen durchgekommen, jetzt bin ich gespannt 🫣
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.07.2024 22:27 Uhr
0

Kracht wieder zusammen

Insolvenz ? 😜😂😂😉
A
Agent.K, 25.07.2024 19:45 Uhr
0

Da gibt es jetzt kein Halten mehr. (Doof nur, dass ich das vor 2 Monaten auch schon geschrieben hatte.🙈)

Kracht wieder zusammen
Wavetiger
Wavetiger, 25.07.2024 19:03 Uhr
0
Da gibt es jetzt kein Halten mehr. (Doof nur, dass ich das vor 2 Monaten auch schon geschrieben hatte.🙈)
wurstbrot39
wurstbrot39, 25.07.2024 18:26 Uhr
0

Jetzt steigt der Müll um dann wieder zu fallen

Bei dir stellt man sich auch die Frage was deine Mission ist 🤣🤣🙈🙈
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 25.07.2024 18:09 Uhr
0
Ja, das ist halt Börse 🤣, musst nur den richtigen Einstieg und Ausstieg finden 😂
A
Agent.K, 25.07.2024 18:05 Uhr
0
Jetzt steigt der Müll um dann wieder zu fallen
c
cl72n, 24.07.2024 20:59 Uhr
0
Käse läuft leider auch nicht mehr gut in der Cloud.
wurstbrot39
wurstbrot39, 24.07.2024 20:47 Uhr
1
Der Holländer scheint gerade alles zu verkaufen, Aktien bringens gerade nicht.
A
Agent.K, 24.07.2024 20:43 Uhr
0
Ob der Holländer wieder verkauft ?
wurstbrot39
wurstbrot39, 24.07.2024 18:37 Uhr
0
Übel der ganze Markt schmiert ab , das einzige was grün ist sind zocks🤣🤣🤣. Irre 🤯
Alchamy
Alchamy, 24.07.2024 18:29 Uhr
0
Hier sind wir noch gut dabei 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
9 Stellantis -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
7 Stellantis -1,45 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen