Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

198,20 EUR
-1,76 % -3,55
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snowflake Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
Ischmirdir
Ischmirdir, 29.02.2024 23:08 Uhr
0

Aber bis dahin hoffe ich auf meinen Einsatz + 10% 🙏

Gier frisst hirn, und gewinne realisieren. Das hat mir echt geholfen 👍 Auch jetzt noch bei jedem kauf/verkauf
Ischmirdir
Ischmirdir, 29.02.2024 23:03 Uhr
0
Kein prob. Sl wird hochgesetzt und gut ist. Dann mit nem blauen auge raus. Egal. Es kann nicht überall grün sein. Dank deinen tipps bin ich aber öfters grün, wie rot. Läuft 👍
A
Alfred12345, 29.02.2024 23:02 Uhr
0
Aber bis dahin hoffe ich auf meinen Einsatz + 10% 🙏
A
Alfred12345, 29.02.2024 23:00 Uhr
0

EK 174€ 😅, leider nicht $

Aso trotzdem top, aber bleibe nicht all zu lange hier, Snow ist schon sehr hoch bewertet, könnte bald eine gesunde Korrektur kommen 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, 29.02.2024 22:59 Uhr
0

Wow, das ist top dann hast ja schon gute 10% plus, bin bei ek um 200$ also auch noch verkraftbar, denke die sehen wir die nächsten Wochen auch wieder 🙏 kein Problem 🍀😁

EK 174€ 😅, leider nicht $
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:51 Uhr
0
Wow, das ist top dann hast ja schon gute 10% plus, bin bei ek um 200$ also auch noch verkraftbar, denke die sehen wir die nächsten Wochen auch wieder 🙏 kein Problem 🍀😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 29.02.2024 22:48 Uhr
0

Gleichfalls :) schauen wir mal, habe mich gestern vertan, dachte der Markt reagiert besser auf die Zahlen, aber konnte heut morgen nochmal die Position verdoppeln 🙏

Bin bei 174 rein, heute. Das wird schon. Wenn ich an deine tipps anfang jahr denke, einfach ein danke nochmal 👍👍👍
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:45 Uhr
0

Schön dich zu lesen 👍, bin hier auch investiert.

Gleichfalls :) schauen wir mal, habe mich gestern vertan, dachte der Markt reagiert besser auf die Zahlen, aber konnte heut morgen nochmal die Position verdoppeln 🙏
Ischmirdir
Ischmirdir, 29.02.2024 22:45 Uhr
0

Erholt sich langsam 🍀

Schön dich zu lesen 👍, bin hier auch investiert.
A
Abc12345, 29.02.2024 18:28 Uhr
0

Was die schreiben kann jede KI auch schreiben

Machen die auch bald.
A
Alfred12345, 29.02.2024 16:53 Uhr
3
Erholt sich langsam 🍀
A
Alfred12345, 29.02.2024 16:35 Uhr
0

Das einzige was die Märkte bewegt sind die Call oder Short Optionen Analysten werden von den Kunden bezahlt die danach dann handeln 🤣🤣

Das stimmt allerdings🤔😅
Palzwoi
Palzwoi, 29.02.2024 16:21 Uhr
0
Was die schreiben kann jede KI auch schreiben
c
cl72n, 29.02.2024 16:19 Uhr
0

Das Problem ist, dass viele Anleger auf die Analysten hören und dementsprechend handeln.

tatsächlich sind viele der Analysten nicht in der Lage einen Quartalsbericht zu lesen. kein Witz😉
Palzwoi
Palzwoi, 29.02.2024 16:19 Uhr
1

Das Problem ist, dass viele Anleger auf die Analysten hören und dementsprechend handeln.

Das einzige was die Märkte bewegt sind die Call oder Short Optionen Analysten werden von den Kunden bezahlt die danach dann handeln 🤣🤣
c
cl72n, 29.02.2024 16:17 Uhr
0

Das Problem ist, dass viele Anleger auf die Analysten hören und dementsprechend handeln.

das glaube ich nicht ehrlich gesagt. das wäre sehr unklug.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen