Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

203,88 EUR
+1,05 % +2,13
08:21:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.699
Alchamy
Alchamy, 03.07.2024 17:04 Uhr
0
Na wenn HKCM das schon hochpuscht kannst nichts schiefgehen 😎
G
Gast-754632800, 03.07.2024 14:33 Uhr
0
Nanau
b
börsengirly, 03.07.2024 12:52 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=ZzWhs0zgYcI
p
pplpz, 03.07.2024 4:34 Uhr
1
Wir haben noch immer massiv Potenzial nach oben, also entspannen und drinne bleiben —> there’s a lot of potential for aggressive expansion 🤡 (Jack Napier)
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:59 Uhr
0

Darf ich mal fragen mit was Du die Welt verrückt machst? Die nächsten Quartalszahlen kommen doch erst am 21.08? Was soll denn da heute Nacht groß verkündet werden? Die HV läuft doch schon seit ner Ewigkeit.

Ist doch schon immer wieder so, dass Kurse stark schwanken nach einer HV. Wieso macht Dich das verrückt, wenn ich da etwas aufgeregt bin?
A
Aderlass, 02.07.2024 22:37 Uhr
0

Jetzt heißt es after hour beobachten und beten.😊

Darf ich mal fragen mit was Du die Welt verrückt machst? Die nächsten Quartalszahlen kommen doch erst am 21.08? Was soll denn da heute Nacht groß verkündet werden? Die HV läuft doch schon seit ner Ewigkeit.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 22:12 Uhr
0
Es rasselt zumindest mal nicht runter…😂
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:02 Uhr
0
Danke.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 22:00 Uhr
0
Ok ich drück dir die Daumen 🍀👍
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:00 Uhr
0
Jetzt heißt es after hour beobachten und beten.😊
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 21:59 Uhr
0
Zieht etwas an. Gutes Zeichen
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 21:58 Uhr
0
Ich bleibe drin. Wenn es ganz schlechte News gäbe, hätte man es hoffentlich schon gesehen.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 21:50 Uhr
0
Mhhh nach hochgehen schaut’s gerade leider nicht aus. Kann halt auch dran liegen das verkauft wird zwecks Unsicherheit.
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 21:48 Uhr
0
Tja, könnte gleich richtig hochgehen oder richtig runter. 10 Minuten gucke ich noch.
f
flowerpower234, 02.07.2024 21:46 Uhr
0
Und nun?
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 21:43 Uhr
0
Wenn Infos kommen dann nach Börsenschluss 😎🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen