Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

204,50 EUR
+0,86 % +1,75
17:22:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Snowflake Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
BSch
BSch, 31.07.2024 21:14 Uhr
0
Bitte schön @Volodimir23... direkt von der Homepage 😉 Snowflake Reports Financial Results for the First Quarter of Fiscal 2025 https://investors.snowflake.com/news/news-details/2024/Snowflake-Reports-Financial-Results-for-the-First-Quarter-of-Fiscal-2025/default.aspx
Volodimir23
Volodimir23, 30.07.2024 9:48 Uhr
0
Steht foch nichts außer einem negativen kgv ^^
D
Dünnstens, 29.07.2024 21:32 Uhr
0
Schau doch hier unter Kennzahlen, Jahre verglichen...da siehst du alles...
Volodimir23
Volodimir23, 29.07.2024 12:48 Uhr
0
Hat jemand hier ein paar Zahlen zu Snowflake cashflow verschuldung umsatz ?
D
Don1848, 26.07.2024 21:21 Uhr
0

Wenn ich mit anderen Aktien Vergleiche sind wir noch gut durch die letzten Wochen durchgekommen, jetzt bin ich gespannt 🫣

Korrektur war woanders aber echt mehr
D
Don1848, 26.07.2024 21:21 Uhr
0

Wenn ich mit anderen Aktien Vergleiche sind wir noch gut durch die letzten Wochen durchgekommen, jetzt bin ich gespannt 🫣

Korrektur war woanders aber echt mehr
D
Don1848, 26.07.2024 21:20 Uhr
0
Ja stimmt wohl aber werde meinen ek von 139 gefühlt die nächsten Monate nicht mehr sehen... Man man man
Alchamy
Alchamy, 26.07.2024 19:05 Uhr
0
Wenn ich mit anderen Aktien Vergleiche sind wir noch gut durch die letzten Wochen durchgekommen, jetzt bin ich gespannt 🫣
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.07.2024 22:27 Uhr
0

Kracht wieder zusammen

Insolvenz ? 😜😂😂😉
A
Agent.K, 25.07.2024 19:45 Uhr
0

Da gibt es jetzt kein Halten mehr. (Doof nur, dass ich das vor 2 Monaten auch schon geschrieben hatte.🙈)

Kracht wieder zusammen
Wavetiger
Wavetiger, 25.07.2024 19:03 Uhr
0
Da gibt es jetzt kein Halten mehr. (Doof nur, dass ich das vor 2 Monaten auch schon geschrieben hatte.🙈)
wurstbrot39
wurstbrot39, 25.07.2024 18:26 Uhr
0

Jetzt steigt der Müll um dann wieder zu fallen

Bei dir stellt man sich auch die Frage was deine Mission ist 🤣🤣🙈🙈
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 25.07.2024 18:09 Uhr
0
Ja, das ist halt Börse 🤣, musst nur den richtigen Einstieg und Ausstieg finden 😂
A
Agent.K, 25.07.2024 18:05 Uhr
0
Jetzt steigt der Müll um dann wieder zu fallen
c
cl72n, 24.07.2024 20:59 Uhr
0
Käse läuft leider auch nicht mehr gut in der Cloud.
wurstbrot39
wurstbrot39, 24.07.2024 20:47 Uhr
1
Der Holländer scheint gerade alles zu verkaufen, Aktien bringens gerade nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen