SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Kürzel: 0R15 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,19 USD
+6,50 % +2,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.438
R
Robber, 15. Jun 19:13 Uhr
0
Ja, SpaceX hat mich auch in keinster Weise tangiert. Ich glaube, hier wurden viele Freaks und Newbies gecatched und heiß gemacht... Und wenn man dann 2,3 Aktien abbekommen hat und stolz auf 10% Gewinn war, gingen anteilig 30% für Verkaufs Provision flöten… 😁
R
Robber, 15. Jun 19:15 Uhr
0
Dafür gefällt mir unsere Aktie heute wieder umso mehr…! Nettes, solides Upside seit 16 Uhr! 😃 Hoffentlich verkaufen die Asiaten morgen früh nicht gleich wieder… 😅
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 7:43 Uhr
0

Dafür gefällt mir unsere Aktie heute wieder umso mehr…! Nettes, solides Upside seit 16 Uhr! 😃 Hoffentlich verkaufen die Asiaten morgen früh nicht gleich wieder… 😅

Gesagt und schon passiert 🤷‍♂️
R
Robber, 17. Jun 19:57 Uhr
0
…ja, das nervt tatsächlich die letzten Tage immer: tagsüber netter Aufwärtstrend bei uns und USA und über Nacht machen die Asiaten wieder alles kaputt.. 😁
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 20:39 Uhr
0
Mal sehen wie es morgen früh aussieht.
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 7:12 Uhr
0

SpaceX wird ein riesiger Erfolg....auch medial!

Denke eher mal nicht. SpaceX hat die gesunden Realitäten außer Kraft gesetzt, extrem zu teuer und wird erst mal ordentlich abgeben. Gibt absolut bei dieser abnormalen Bewertung kein Grund die Aktie zu kaufen.
D
Doubleclick, 11. Jun 21:13 Uhr
0

@Doubleclick: warum denkst du? Es könnte auf jeden Fall ein Gradmesser sein… wird der SpaceX IPO eher mau, könnten vielleicht Rückschlüsse auf die KI IPOs gezogen werden…

SpaceX wird ein riesiger Erfolg....auch medial!
R
Robber, 11. Jun 21:09 Uhr
0
…was für ein Turbo gerade überall gezündet wird…! 🤩🤩 Alle Ängste quasi verflogen…
R
Robber, 11. Jun 21:08 Uhr
1
@Doubleclick: warum denkst du? Es könnte auf jeden Fall ein Gradmesser sein… wird der SpaceX IPO eher mau, könnten vielleicht Rückschlüsse auf die KI IPOs gezogen werden…
S
SOistDASjetzt, 11. Jun 16:19 Uhr
0
🤞😅
D
Doubleclick, 11. Jun 16:14 Uhr
0
Space X wird sich auch positiv auf das ipo von openAI auswirken
R
Robber, 11. Jun 15:22 Uhr
0
… ja, das hatte ich vorhin auch gelesen. Meine Spekulation: wenn OpenAI schon 2 Banken für den IPO beauftragt, dann werden sie den IPO hoffentlich auch zügig abwickeln… Hoffentlich entspannen sich dann die Kredit und Risiko Diskussionen wieder…
S
SOistDASjetzt, 11. Jun 11:10 Uhr
0
Kreditgespräche sind ins Stocken geraten, weil eine nicht börsennotierte Open-AI Beteiligung als Sicherheit wohl doch auf Zweifel stieß....kann man irgendwie verstehen. Mal abwarten, wenn Open-AI dann an der Börse ist... 😉
S
SOistDASjetzt, 10. Jun 13:31 Uhr
0
@Robber....Jo, hat geklappt 👍
R
Robber, 9. Jun 17:03 Uhr
0
…Echt? Also bei mir gehts wenn ich den kompletten Link in den Browser einfüge…
S
SOistDASjetzt, 9. Jun 9:12 Uhr
0

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/openai-chatgpt-entwickler-beantragt-boersengang-details-bleiben-geheim-a-fea609c7-3d52-4573-bc9c-98d1109cf14c

Leider nicht abrufbar... Fehlermeldung... Artikel nicht verfügbar...🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen