SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Kürzel: 0R15 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,19 USD
+6,50 % +2,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.438
R
Robber, 9. Jun 8:51 Uhr
0
…so, der IPO Antrag ist eingereicht, das genaue Datum ist aber ungewiss… bis zur Vollendung wird der Kurs wahrscheinlich weiterhin etwas volatil bleiben. Ich hoffe, er pendelt sich knapp über 40€ ein und nimmt zum IPO wieder Fahrt auf… 🙂
S
SOistDASjetzt, 9. Jun 9:12 Uhr
0

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/openai-chatgpt-entwickler-beantragt-boersengang-details-bleiben-geheim-a-fea609c7-3d52-4573-bc9c-98d1109cf14c

Leider nicht abrufbar... Fehlermeldung... Artikel nicht verfügbar...🤔
R
Robber, 9. Jun 17:03 Uhr
0
…Echt? Also bei mir gehts wenn ich den kompletten Link in den Browser einfüge…
S
SOistDASjetzt, 10. Jun 13:31 Uhr
0
@Robber....Jo, hat geklappt 👍
S
SOistDASjetzt, 11. Jun 11:10 Uhr
0
Kreditgespräche sind ins Stocken geraten, weil eine nicht börsennotierte Open-AI Beteiligung als Sicherheit wohl doch auf Zweifel stieß....kann man irgendwie verstehen. Mal abwarten, wenn Open-AI dann an der Börse ist... 😉
R
Robber, 9. Jun 8:47 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/openai-chatgpt-entwickler-beantragt-boersengang-details-bleiben-geheim-a-fea609c7-3d52-4573-bc9c-98d1109cf14c
R
Robber, 5. Jun 18:52 Uhr
1
Alles wird gerade abverkauft, sogar Chip Aktien mit noch höherem Kurspotential als Softbank… von daher ruhig bleiben. 😉
G
Gremlin, 5. Jun 12:39 Uhr
0
Heute ist die Luft heraus so wie es aussieht 🫠
Colibri
Colibri, 4. Jun 9:35 Uhr
1
Habe schon mal angefangen zu kaufen
G
Gremlin, 2. Jun 7:55 Uhr
1
Jetzt wird der Kurs runtergedrückt durch Gewinnmitnahmen 😚 Und dann werden die Profis weiter aufstocken. 🫠
T
Topstar, 1. Jun 19:38 Uhr
1

Wenn ich hier investiere, dann investiere ich auch in ARM oder?

Ja
T
Topstar, 1. Jun 19:37 Uhr
0
Unfassbar 😁
S
SOistDASjetzt, 1. Jun 19:12 Uhr
0
Einfach Wow 📈🙄😊
e
erabusstrix_, 1. Jun 14:43 Uhr
1
Wenn ich hier investiere, dann investiere ich auch in ARM oder?
J
Jessi83, 1. Jun 11:05 Uhr
0
Hauptsache die kackt heute nacht nicht gleich wieder ab
D
Doubleclick, 1. Jun 9:16 Uhr
0
14% im plus heute in Tokio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen