SOFTING WKN: 517800 ISIN: DE0005178008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,575 EUR
-5,16 % -0,140
17:00:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.187
a
angelina, 22.03.2016 18:45 Uhr
0
Lohnt sich noch einsteigen ? Was meint ihr ?
J
Jan1979, 22.03.2016 16:47 Uhr
0
Wann gibt es die Zahlen, früh am morgen?
T
Tycoon3807, 22.03.2016 11:53 Uhr
0
Vieles heute unten. Der Schub wird schon kommen.
C
Chrushin, 22.03.2016 11:33 Uhr
0
bin zu 15,60 eingestiegen. zu lange gewartet. nun heisst es aussitzen
T
Tycoon3807, 22.03.2016 8:52 Uhr
0
Verstehe die Logik nicht. Wenn ein kurs vor ein paar Jahren an der gleichen Stelle war, wird er diese nicht mehr überschreiten ... Aha!!
S
Softeisfan, 21.03.2016 21:22 Uhr
0
Lieber abwarten. Bei 14 -15 Euro standen wir vor 2 Jahren schon mal ;-()
N
Newcomer35, 21.03.2016 21:19 Uhr
0
Am Mittwoch gibt's zahlen! Ich erwarte einen starken Kurssprung! Was meint ihr?
O
Olli2112, 21.03.2016 19:55 Uhr
0
Na klar, geht doch jetzt erst richtig los. Tolle Zahlen, noch gar nicht im Kurs drin.
Grassi1
Grassi1, 21.03.2016 18:55 Uhr
0
Nuaberzu, kann man hier noch einsteigen?
L
Logolist, 21.03.2016 18:41 Uhr
0
Das musst du selber wissen aber ich denke wenn man sich die Entwicklung bei Norcom anschaut stehen die Chancen hier gut, dass es noch höher geht
T
Tine, 21.03.2016 17:50 Uhr
0
Hier noch einsteigen, oder ist das schon zu spät?! Fragen über Fragen... Oder werd ich zu gierig und dann dafür bestraft... :-(
D
DenManTau2, 21.03.2016 17:47 Uhr
0
...nu geht es hier auch los...grins
T
Tycoon3807, 21.03.2016 17:19 Uhr
0
Aber der Anstieg ist ja nix gegen Norcom und deutlich ausgeglichener.
L
Logolist, 21.03.2016 17:15 Uhr
0
Wow. Was ist denn hier los?
L
LD666, 21.03.2016 16:33 Uhr
0
Das hält mich auch irgendwie noch vom Kauf ab
S
SecondChance, 21.03.2016 13:26 Uhr
0
Ist halt schon stark angestiegen die letzten Wochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen