Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9185 EUR
-1,24 % -0,0115
13:18:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 15:16 Uhr
0
Tony G nun mit Quantum Penny Stock in Zusammenarbeit getreten https://www.newsfilecorp.com/release/265823/01-Communique-and-qLABS-to-Bring-QuantumResistant-Infrastructure-to-Leading-Blockchains
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 9:50 Uhr
0
…und mitnehmen 😎
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 9:46 Uhr
0

Kaufst du hier nach?

Aktuell nicht , 20% aus Gewinne Long liegen gelassen , bei einem EK um 4 ein muss gewesen Zulauf erfolgt spontan erstmal neue Chancen suchen
S
Sonolly, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Nur ein Börsengang ohne Zukäufe reicht nicht da muss mehr kommen
s
solanamontana, 09.09.2025 19:09 Uhr
0
was fürn dump nach bilderbuch
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 18:24 Uhr
0
Also bei LUXX lag ich schon richtig ! Auf geht´s...
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 18:24 Uhr
0
Also bei LUXX lag ich schon richtig ! Auf geht´s...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 18:22 Uhr
0

-30% in USA, das ist schon extrem. Krass für so ein Debüt

-30% stimmt nicht , bitte an die Börse in Toronto wenden
m
mtuerk, 09.09.2025 18:01 Uhr
0
-30% in USA, das ist schon extrem. Krass für so ein Debüt
m
mtuerk, 09.09.2025 17:06 Uhr
0

Das war absehbar , Amis Debüt in der Vorbörse Toronto zu und Kurs geht steil . Toronto Eröffnung und wieder auf Start zurück

Die Frage ist: Wie geht‘s weiter?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 16:24 Uhr
0

wow ein tolles Debüt ... hätten die nicht gleich mal einen SOL Kaufen damit verbinden können um den Kurs zu pushen ??!!

Das war absehbar , Amis Debüt in der Vorbörse Toronto zu und Kurs geht steil . Toronto Eröffnung und wieder auf Start zurück
LFC
LFC, 09.09.2025 15:59 Uhr
0

Davon gehe ich erstmal aus , deswegen Teilverkauf

Kaufst du hier nach?
S
Sonolly, 09.09.2025 15:52 Uhr
0
wow ein tolles Debüt ... hätten die nicht gleich mal einen SOL Kaufen damit verbinden können um den Kurs zu pushen ??!!
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 12:55 Uhr
1
Luxxfolio könnte den gleichen Verlauf haben! Mit Ihrer Litecoin Strategy!!!
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:42 Uhr
0

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.

Davon gehe ich erstmal aus , deswegen Teilverkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,44 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,91 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,67 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen