Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,923 EUR
-0,75 % -0,007
14:42:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49
LFC
LFC, 09.09.2025 12:39 Uhr
0

Für 1000% muss man Eier haben so lange zu halten , klar habe ich werte empfohlen bzw vorgestellt die auch mal 1000% später nachhaltig performt haben aber selber ist man oft früher wieder raus , alleine wenn die Werte im dreistelliger Bereich % im Depot liegen , man wird dann schnell schwach

Absolut. Sehe ich genauso. 1.000 Prozent, da denke ich auch gehen 99 Prozent frühzeitig raus.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:36 Uhr
0

Was war denn dein letzter 1000-Prozenter und was wird dein nächster sein? Schon was im Hinterkopf?

Für 1000% muss man Eier haben so lange zu halten , klar habe ich werte empfohlen bzw vorgestellt die auch mal 1000% später nachhaltig performt haben aber selber ist man oft früher wieder raus , alleine wenn die Werte im dreistelliger Bereich % im Depot liegen , man wird dann schnell schwach
LFC
LFC, 09.09.2025 12:29 Uhr
0
Was war denn dein letzter 1000-Prozenter und was wird dein nächster sein? Schon was im Hinterkopf?
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:29 Uhr
0

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.
LFC
LFC, 09.09.2025 12:27 Uhr
0

zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen

Das ist ja schon der Wahnsinn, was du hier die letzte Zeit an Gewinne eingefahren hast. Dein Depot müsste doch explodieren 🌋
LFC
LFC, 09.09.2025 12:25 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Das hängt bei LS...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:24 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:22 Uhr
0
Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:20 Uhr
0
zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:18 Uhr
0

Warum 15€?

Nasdaq Debüt heute ein voller Erfolg
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:18 Uhr
0
Warum 15€?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:15 Uhr
0
Über 100% jetzt 15 Euro 😱😱😱
m
mabox, 09.09.2025 11:14 Uhr
0
Ich bin gespannt auf heute Nachmittag. Das Interesse steigt hier auch langsam.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 11:00 Uhr
0

Ich halte auch , Galaxy hatte nach dem Listing auch wochenlang performt

Amis feiern das Nasdaq Debüt 16% 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen