Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,03 USD
-0,96 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 49
E
EdoInn, 13.03.2026 16:18 Uhr
0
Solana beim 91 Dollar soll strategies beim 1,44 €
E
EdoInn, 15.02.2026 12:00 Uhr
0
Solana wieder beim 90, morgen 1,35 €
T
ThomasSoneberg, 09.01.2026 11:38 Uhr
1
Noch jemand investiert ?
m
mtuerk, 24.09.2025 9:35 Uhr
0
Bis dahin sind es noch viele Handelstage…
m
mabox, 12.09.2025 8:46 Uhr
0
im Oktober wird entschieden ob es Solana-ETFs genehmigt werden. Das könnte für Solana nochmal positiv sein. Ich in gestern wieder rein :)
Nney2022
Nney2022, 12.09.2025 8:17 Uhr
0
Glaskugel...Tendenziell könnte es ab 15.30 bis 17.15 und 19.00 bis 23.00 fallen...Das Glück, den richtigen Zeitpunkt zu finden, gehört dazu😀
N
Norrin, 12.09.2025 7:38 Uhr
0
Gute Frage
LFC
LFC, 11.09.2025 19:45 Uhr
0
Jetzt einsteigen?
E
EdoInn, 11.09.2025 14:47 Uhr
0
Solana verzeichnet weiterhin einen deutlichen Anstieg, ebenso wie der Solana-ETF. Ich hoffe, dass diese Aktie dem Aufwärtstrend der Kryptowährung folgen wird 🍻
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 15:16 Uhr
0
Tony G nun mit Quantum Penny Stock in Zusammenarbeit getreten https://www.newsfilecorp.com/release/265823/01-Communique-and-qLABS-to-Bring-QuantumResistant-Infrastructure-to-Leading-Blockchains
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 9:50 Uhr
0
…und mitnehmen 😎
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 9:46 Uhr
0

Kaufst du hier nach?

Aktuell nicht , 20% aus Gewinne Long liegen gelassen , bei einem EK um 4 ein muss gewesen Zulauf erfolgt spontan erstmal neue Chancen suchen
S
Sonolly, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Nur ein Börsengang ohne Zukäufe reicht nicht da muss mehr kommen
s
solanamontana, 09.09.2025 19:09 Uhr
0
was fürn dump nach bilderbuch
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 18:24 Uhr
0
Also bei LUXX lag ich schon richtig ! Auf geht´s...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen