SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,03 EUR
+2,17 % +1,00
12:54:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.631
A
Agent.K, 02.07.2024 21:06 Uhr
0

ein unternehmen mit 2,4mrd an eigenkapital ist noch lange nicht pleite

Wie schätzt du die Gefahr ein, dass eine Bombe die Zentrale in Israel zerfetzt ?
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 21:08 Uhr
1
oh zwei Spezialisten unter sich, Agent.K und Aktienguru62…..
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:10 Uhr
0

Wie schätzt du die Gefahr ein, dass eine Bombe die Zentrale in Israel zerfetzt ?

nicht sehr groß, da tel aviv den irondome hat....zudem kann solaredge problemlos auch die zentrale woanders hinverlegen
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:11 Uhr
0
klar die hamas haben jede menge bomber und könnten mit ihren flugzeugen und drohen großangelegtes area bombing machen ähnlich wie im zweiten weltkrieg, doch die luftabwehr ist gut von israel
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:11 Uhr
0
zudem hat die hamas millionen von soldaten
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
ein unternehmen mit 2,4mrd an eigenkapital ist noch lange nicht pleite
J
Jan_Znb, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
Bullenfalle bei solaredge ....+0,00....
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
jungs jetzt mal ehrlich, lest doch einfach die bilanz und dann kann man überschaubar selber nachrechnen wie lange solaredge überleben kann...aktuell reicht das geld für fast 2 jahre was die so an barmitteln und wertpapieren noch haben
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 20:59 Uhr
0
oh der Guru wieder wach….
G
Gast-754641200, 02.07.2024 20:52 Uhr
0
cashbestand ist nun fast börsenwert...verlust hin oder her, viele unternehmen haben auch mal schwierige quartale und ne schwierige marktphase, die bilanz von solaredge ist weiterhin stark mit 2,4mrd eigenkapital und 1,1mrd an barmitteln
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 20:39 Uhr
0

Heute mal ein grüner Schlusskurs? unglaublich 😜😜😜

ist noch lange bis 22 Uhr. Das schaffen die noch ins rote zu drehen.
L
Lechner21, 02.07.2024 20:23 Uhr
0
Heute mal ein grüner Schlusskurs? unglaublich 😜😜😜
J
Jan_Znb, 02.07.2024 20:18 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/solaredge-aktie-zwei-fliegen-mit-klappe/
A
Agent.K, 02.07.2024 19:08 Uhr
0
@tobi1111 bleib stark. Solange kein bombenangriff kommt und keine Insolvenz geht es auch wieder hoch . Würde auch gern einsteigen
A
Agent.K, 02.07.2024 19:07 Uhr
0
Das Thema Trump wird überschätzt
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 19:07 Uhr
0
ohne ira
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,94 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,73 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen