SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,50 EUR
-5,54 % -2,55
19:37:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 21:19 Uhr
1
😂😂😂unfassbar, könnt ihr zwei Agenten euch nicht direkt schreiben. Experten unter sich und so…
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:21 Uhr
0

Aber verlegen, wenn alles in Schutt und Asche liegt, ist schwer . Denke, dass wird hier eingepreist

dann wäre das bei teva auch...teva hat seine zentrale auch in isreal und auch seine Produktionswerke
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:25 Uhr
0
die frage ist halt ob die hamas und der libanon seine millionen von soldaten und tausenden von bombern richtung israel schickt und ob es da zu einer invasion kommt
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:30 Uhr
0
klar sollte die hamas losrollen und ihre bomber starten dann ist tel aviv weg vom fenster
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:35 Uhr
0
gerade auch noch mal geschaut wegen Teva Pharmaceuticals die haben fast alle Fabriken und die gesamte Zentrale in Israel, deren Kurs ist bei 15€ und hat sich vervielfacht. Wäre bedenken hinsichtlich einer Auslöschung durch die Hamas, wäre der Kurs auf jeden Fall deutlich drunter
A
Agent.K, 02.07.2024 21:15 Uhr
0

nicht sehr groß, da tel aviv den irondome hat....zudem kann solaredge problemlos auch die zentrale woanders hinverlegen

Aber verlegen, wenn alles in Schutt und Asche liegt, ist schwer . Denke, dass wird hier eingepreist
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 21:14 Uhr
1
oh Gott… Muppet Show…
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:11 Uhr
0
zudem hat die hamas millionen von soldaten
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:11 Uhr
0
klar die hamas haben jede menge bomber und könnten mit ihren flugzeugen und drohen großangelegtes area bombing machen ähnlich wie im zweiten weltkrieg, doch die luftabwehr ist gut von israel
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:10 Uhr
0

Wie schätzt du die Gefahr ein, dass eine Bombe die Zentrale in Israel zerfetzt ?

nicht sehr groß, da tel aviv den irondome hat....zudem kann solaredge problemlos auch die zentrale woanders hinverlegen
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 21:08 Uhr
1
oh zwei Spezialisten unter sich, Agent.K und Aktienguru62…..
A
Agent.K, 02.07.2024 21:06 Uhr
0

ein unternehmen mit 2,4mrd an eigenkapital ist noch lange nicht pleite

Wie schätzt du die Gefahr ein, dass eine Bombe die Zentrale in Israel zerfetzt ?
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
ein unternehmen mit 2,4mrd an eigenkapital ist noch lange nicht pleite
J
Jan_Znb, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
Bullenfalle bei solaredge ....+0,00....
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
jungs jetzt mal ehrlich, lest doch einfach die bilanz und dann kann man überschaubar selber nachrechnen wie lange solaredge überleben kann...aktuell reicht das geld für fast 2 jahre was die so an barmitteln und wertpapieren noch haben
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 20:59 Uhr
0
oh der Guru wieder wach….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen