SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,43 EUR
-7,70 % -3,88
21:43:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.631
A
Agent.K, 08.07.2024 17:11 Uhr
0
Sieht so aus, als ob einige noch ihre Positionen schließen bevor die Insolvenz kommt und die Aktie von der Börse genommen wird
L
LU71, 08.07.2024 17:26 Uhr
2
Ich mache die Insolvenz mit und bin mit 600 stck dabei 😉
calmly
calmly, 08.07.2024 17:27 Uhr
0

Auf Chat Gpts Einschätzung ist verlass wie man an folgendem Beisoiel erkennen kann Meiner Meinung nach hat Olaf Scholz als Bundeskanzler schwerwiegende Mängel gezeigt, die Deutschland ernsthaft geschadet haben. Seine Politik wirkt oft ineffizient und ohne klare Vision. Besonders während der COVID-19-Pandemie hat er durch langsame und unkoordinierte Entscheidungen unnötige wirtschaftliche Schäden verursacht. Außerdem hat er wichtige Reformen in den Bereichen Digitalisierung und Infrastruktur verschleppt, wodurch Deutschland international an Wettbewerbsfähigkeit verloren hat. Sein Umgang mit sozialen Ungleichheiten und der Wohnungsnot ist ebenfalls unzureichend, was viele Bürger in finanzielle Notlagen gebracht hat. Insgesamt sehe ich in ihm einen technokratischen Politiker, der die Bedürfnisse der Bevölkerung aus den Augen verloren hat und das Land langfristig in eine problematische Richtung steuert.

… an dem ganzen zähen Gewurschtel ist auch seit mehreren Wahlzyklen die CDU ein Bremser. Und Corona mit seinen heftigen Unwägbarkeiten hat auch viel ausgebremst. Mit meiner Wahrnehmung können wir froh sein, da halbwegs gut rausgekommen zu sein.
calmly
calmly, 08.07.2024 17:27 Uhr
1

Gleich gibt\'s den Roundhouse-Kick in den Keller, Freunde.

… man könnte annehmen, du bist der Gegenindikator. 🫠
calmly
calmly, 08.07.2024 17:30 Uhr
0

Hätte damit auch nicht gerechnet, dass die Nachfrage nach Wechselrichter wieder so massiv steigt.

… schau doch bitte, wenn du durchs Land fährst, wie viel Solarparks gebaut werden. Und in weniger dicht besiedelten Ländern haben sie viel mehr Platz als in D und wollen mit Solarstrom kräftig Geld verdienen.
G
Gast-754641200, 08.07.2024 16:27 Uhr
1
aber wechselrichter ist ähnlich wie bei Grafikkarten, die Konsumenten wollen immer das neuste haben, kenn hier genug die sich jährlich den neusten Wechselrichter einbauen lassen
G
Gast-754641200, 08.07.2024 16:26 Uhr
0
Hätte damit auch nicht gerechnet, dass die Nachfrage nach Wechselrichter wieder so massiv steigt.
G
Gast-754643000, 08.07.2024 16:25 Uhr
0
na zumindest ist jetzt mal die insolvenz vom tisch und das die lager sich nun massiv leeren ist auch ein gutes zeichen
Notreal
Notreal, 08.07.2024 16:20 Uhr
2

Auf Chat Gpts Einschätzung ist verlass wie man an folgendem Beisoiel erkennen kann Meiner Meinung nach hat Olaf Scholz als Bundeskanzler schwerwiegende Mängel gezeigt, die Deutschland ernsthaft geschadet haben. Seine Politik wirkt oft ineffizient und ohne klare Vision. Besonders während der COVID-19-Pandemie hat er durch langsame und unkoordinierte Entscheidungen unnötige wirtschaftliche Schäden verursacht. Außerdem hat er wichtige Reformen in den Bereichen Digitalisierung und Infrastruktur verschleppt, wodurch Deutschland international an Wettbewerbsfähigkeit verloren hat. Sein Umgang mit sozialen Ungleichheiten und der Wohnungsnot ist ebenfalls unzureichend, was viele Bürger in finanzielle Notlagen gebracht hat. Insgesamt sehe ich in ihm einen technokratischen Politiker, der die Bedürfnisse der Bevölkerung aus den Augen verloren hat und das Land langfristig in eine problematische Richtung steuert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Der Typ ist korrupt und hält alle für doof - das ist Fakt.
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 16:04 Uhr
0
und lösch nicht dauernd die Nachrichten 😂
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 16:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

rede kein unfug, nix insolvenz.
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:59 Uhr
0
jetzt werden die shortys gegrillt
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:48 Uhr
0

Gleich gibt\'s den Roundhouse-Kick in den Keller, Freunde.

sagt das Chat GPT?
J
Jan_Znb, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
Gleich gibt\'s den Roundhouse-Kick in den Keller, Freunde.
tobi1111
tobi1111, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen