SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,28 EUR
-0,25 % -0,13
08:39:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.631
Notreal
Notreal, 15.10.2024 22:46 Uhr
1

Keine Sorge, sie passen die Kursziele nach oben auch wieder an 🚩

Schöne Ansage für die nächste Generation 😂
calmly
calmly, 16.10.2024 8:42 Uhr
1
… Bei den erneuerbaren Energien tut sich so viel wie noch nie. Die weltweiten Investitionen belaufen sich auf zwei Billionen US-Dollar im Jahr, doppelt so viel wie für Kohle, Öl und Gas. Vor allem bei der Photovoltaik und in der Batterietechnik wird mehr produziert denn je – bei fallenden Preisen.
calmly
calmly, 16.10.2024 8:44 Uhr
1
Laut IEA-Prognose steigt die Stromerzeugungskapazität der erneuerbaren Energien bis 2030 von 4250 Gigawatt auf 10 000 Gigawatt.
calmly
calmly, 16.10.2024 8:45 Uhr
0
„In der Energiegeschichte haben wir das Kohlezeitalter und das Ölzeitalter erlebt – nun bewegen wir uns mit großer Geschwindigkeit in das Zeitalter der Elektrizität“, sagt IEA-Chef Fatih Birol.
calmly
calmly, 16.10.2024 8:45 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/energiepolitik-klimaschutz-prognose-lux.SxqQUfxhn8oSA2FiPc5HLY
Faktor10000
Faktor10000, 15.10.2024 21:15 Uhr
1
Keine Sorge, sie passen die Kursziele nach oben auch wieder an 🚩
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:52 Uhr
0

Kurze Durchsage ... Die Sonne scheint nie wieder. Solar hat sich erledigt... Ist das alles eine Bärenscheisse... Wo landen wir hier wenn Trump Präsident wird. 5$?

👍bist aber noch optimistisch mit deinen 5$
BQX
BQX, 15.10.2024 20:49 Uhr
0
Kurze Durchsage ... Die Sonne scheint nie wieder. Solar hat sich erledigt... Ist das alles eine Bärenscheisse... Wo landen wir hier wenn Trump Präsident wird. 5$?
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:05 Uhr
0
jetzt kommt der nächste um die Ecke
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:05 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/jefferies-schlagt-alarm-solaredge-braucht-langer-fur-die-trendwende-2736247
A
Agent.K, 15.10.2024 19:43 Uhr
0

Agent hat so ein Rad ab mit seinen zwei Profilen…

Ich bin das nicht
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:19 Uhr
0
und das gleiche in mehreren Foren hier…
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:19 Uhr
0
Agent hat so ein Rad ab mit seinen zwei Profilen…
D
DerTäufer, 15.10.2024 19:18 Uhr
0
Was hast du denn bearbeitet?
A
Agent.K, 15.10.2024 19:17 Uhr
0

Ich habe schon einen Screenshot gemacht 👌

Wovon? Dort ist Krieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen