SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,55 USD
-0,86 % -0,50
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.631
calmly
calmly, 18.10.2024 21:40 Uhr
0
… hier kann man einige wichtige Infos entnehmen, was die Branche betrifft https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/R%C3%BCckschlag-oder-Chance?-SMA-Solar-k%C3%A4mpft-um-die-Zukunft/4587612/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 21:42 Uhr
0

… hier kann man einige wichtige Infos entnehmen, was die Branche betrifft https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/R%C3%BCckschlag-oder-Chance?-SMA-Solar-k%C3%A4mpft-um-die-Zukunft/4587612/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

seite nicht gefunden
calmly
calmly, 18.10.2024 21:43 Uhr
0

Trump macht mir aber in den USA schon ein wenig Bauchweh. Er sagt auf der einen Seite, dass er Solar gut findet, aber zuviel Fläche einnimmt…

… er hat der fossilen Branche einiges versprochen.
calmly
calmly, 18.10.2024 21:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/R%C3%BCckschlag-oder-Chance?-SMA-Solar-k%C3%A4mpft-um-die-Zukunft/4587612/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Agent.K, 18.10.2024 21:44 Uhr
0

jetzt schließen wir noch am Wochentief unfassbar

Wann genau bist du eigentlich eingestiegen?Man sollte Aktien idealerweise kaufen, wenn sie ihren Tiefpunkt erreicht haben.
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 21:37 Uhr
0
jetzt schließen wir noch am Wochentief unfassbar
A
Aderlass, 18.10.2024 21:29 Uhr
0

und keine Batterie? Schade dass man da nichts aussuchen kann. Jinko Module sind sehe gut und wenn China Wechselrichter, dann Huawei…

Doch klar. 16kw Speicher
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 19:22 Uhr
0

Das kann ich Dir natürlich erst in einem Jahr sagen, ob ich mit der Qualität zufrieden bin. Habe halt über EinsKommaFünf Grad bestellt wie auch die Wärmepumpe. Die haben halt ihre Vertragspartner.

und keine Batterie? Schade dass man da nichts aussuchen kann. Jinko Module sind sehe gut und wenn China Wechselrichter, dann Huawei…
A
Aderlass, 18.10.2024 19:00 Uhr
0

🙅🏼‍♂️ würde ich persönlich nie im leben machen. Jinko klar und super aber der Wechselrichter von so einer Chinabude nie im leben. Schau Dir mal die Bewertung an von der App in den Appstores. Katastrophal. Und was sieht nachher der Endkunde? Seine App mit jede Mengen Details usw.

Das kann ich Dir natürlich erst in einem Jahr sagen, ob ich mit der Qualität zufrieden bin. Habe halt über EinsKommaFünf Grad bestellt wie auch die Wärmepumpe. Die haben halt ihre Vertragspartner.
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 18:51 Uhr
0
Alles Grün und dieser Rotz wieder Rot
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 16:52 Uhr
0

Nee, Wechselrichter von Sungrow und die Solarpanele von Jinko, man muss halt sehen wo man bleibt 😉

🙅🏼‍♂️ würde ich persönlich nie im leben machen. Jinko klar und super aber der Wechselrichter von so einer Chinabude nie im leben. Schau Dir mal die Bewertung an von der App in den Appstores. Katastrophal. Und was sieht nachher der Endkunde? Seine App mit jede Mengen Details usw.
A
Aderlass, 18.10.2024 15:28 Uhr
0

👍 hoffentlich Wechselrichter, Optimierer und Batterie von Solaredge 😋

Nee, Wechselrichter von Sungrow und die Solarpanele von Jinko, man muss halt sehen wo man bleibt 😉
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 15:08 Uhr
0
Nur der Wechselrichter ist inkludiert in der Powerwall 3. Aber kann mit Sicherheit keinen optimierer ansprechen.
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 15:06 Uhr
0

Sie haben einiges nicht auf dem Schirm, genau wie damals die vollen Lager

Genauso labern diese …. immer bei Enphase und Solaredge dass die Powerwall die Aufträge wegnehmen könnte. Seit wann hat Tesla optimierer?
Notreal
Notreal, 18.10.2024 14:57 Uhr
2

den Bereich haben die Analysten überhaupt nicht auf dem Schirm

Sie haben einiges nicht auf dem Schirm, genau wie damals die vollen Lager
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 14:37 Uhr
0
den Bereich haben die Analysten überhaupt nicht auf dem Schirm
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen