SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
17:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 11:34 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/sma-solar-aktie-legt-zu-legt-nach-positiven-wachstumsaussichten-fuer-solarbranche-in-deutschland-zu-1033486174
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 11:33 Uhr
0
kam gerade im Radio.
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 11:33 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/15347/5803568
calmly
calmly, 18.06.2024 0:01 Uhr
0
… das Chaos in Israel ist einfach zu groß. Diese Ungewissheit lastet zusätzlich auf dem Wert.
J
Jan_Znb, 17.06.2024 23:18 Uhr
0
Leider kann ich die Situation nur schwer einschätzen.Wenn ich jedoch die Entscheidungsmacht hätte, würde ich die Lagerbestände verramschen (solange der Vorrat reicht, vielleicht ähnlich mit nem Aldie - Deal ) .Den Erlös würde ich dann in Bitcoin investieren.Wahrscheinlich ist es aberauch besser, dass ich weder bei Aldi noch bei SolarEdge etwas zu sagen habe. 😄.
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 22:16 Uhr
0

Solaredge verbrennt derzeit zusätzlich Geld durch Aktienrückkäufe.Eine Strategie mit Bitcoin wäre wahrscheinlich vorteilhafter.Hoffen wir also doppelt, dass sich der Kurs bald erholt. Viel Glück uns allen

das schlimme ist, das interessiert die Börse nicht siehe Chart. Ist bei Hellofresh das gleiche… (ARP)
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 22:12 Uhr
0
wegen dem auch der Kurs
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 22:11 Uhr
0
das schlimme ist, die q1 Zahlen waren so schlecht wie die letzten Jahre nicht. Hatten sogar 2018 in den quartalszalen mehr Umsatz und gewinn
J
Jan_Znb, 17.06.2024 22:11 Uhr
0
Solaredge verbrennt derzeit zusätzlich Geld durch Aktienrückkäufe.Eine Strategie mit Bitcoin wäre wahrscheinlich vorteilhafter.Hoffen wir also doppelt, dass sich der Kurs bald erholt. Viel Glück uns allen
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 21:58 Uhr
0
am 30.07 wird abgerechnet. Da kommen die Zahlen für q2, die sollte schlecht sein. Das zweite Halbjahr soll ja anscheinend besser werden. Das werden wir am 30.10 mit den q3 Zahlen sehen
J
Jan_Znb, 17.06.2024 21:52 Uhr
0

aber komisch das enphase mit über 15 Milliarden bewertet ist mit nur 2,1 Milliarden Umsatz / Jahr

Habe genau so gedacht, weshalb ich einen Großteil von Enphase verkaufte und in SolarEdge steckte Hoffentlich kein riesiger Fehler am Ende Was mir bei Enphase auch nicht gefiel, war der "PayPal-Chart", während SolarEdge auf hohem Niveau zumindest jahrelang seitwärts lief. Außerdem ist SolarEdge breiter aufgestelit. Habe vom ganzen Investieren aber auch null Ahnung und frage mich, ob es nicht wirklich besser gewesen wäre, alles in BTC zu stecken, allein schon wegen dem Statement.
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 21:02 Uhr
0
SE hatte 2,8 milliarden umsatz und ist mit 2,1 Milliarden bewertet
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 21:01 Uhr
0
aber komisch das enphase mit über 15 Milliarden bewertet ist mit nur 2,1 Milliarden Umsatz / Jahr
J
Jan_Znb, 17.06.2024 20:32 Uhr
0
Solaredge bitte nicht vergessen ( der gute hatte nur leider vergessen passendw Empfehlung für de EK zu nennen )
tobi1111
tobi1111, 17.06.2024 20:00 Uhr
0

Glaube sein einziger Treffer bislang war Tesla...

und byd
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen