SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,03 EUR
-1,53 % -0,70
21:22:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:25 Uhr
0
-40,5% stand jetzt
Notreal
Notreal, 06.11.2024 23:25 Uhr
0

das hat eine in einem US Forum geschrieben: Ich war in der Konf. Anruf, ich glaube, sie haben jetzt ihre Bücher gründlich aufgeräumt, was im letzten Q selbst hätte durchgeführt werden sollen. Das Unternehmen prognostiziert einen positiven Cashflow bis zum 1. Quartal 2025 und sie sind RIESIG in diesem Geschäft. Im Moment werde ich warten und sehen, was passiert. Dies könnte eine Wendegeschichte sein. In Bezug auf Trump wird mit Solarsteuergutschriften nichts passieren, es wird dort bleiben und sie produzieren vor Ort und laut Conf. Die Nachfrage nach ihrem Produkt ist in den USA sowohl für Privat- als auch für Gewerbeimmobilien robust. Europa ist träge und sie verkaufen ihr bestehendes Inventar. Mit Trumps Amtsantritt und der Rückkehr des Friedens in die EU wird die Wirtschaft weiterkommen, und damit auch die Nachfrage nach Solarenergie. Es geht um 2025. Wenn Sie Geduld haben und es abwarten, könnte dies das beste JMHO sein!

Wieso bist du dir so sicher über die IRA ? Oder wurde darüber im Call gesprochen ?
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:25 Uhr
0
falsch geschätzt heute morgen zwischen -30% und -35%
J
Jan_Znb, 06.11.2024 23:21 Uhr
0
Hab doch gesagt das das Management rumlügt und ominöse Partys schmeißt Verkaut hatte ich trotzdem nicht
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/solaredge-drops-more-20-writedown-214712074.html
lockstoff
lockstoff, 06.11.2024 23:16 Uhr
0
macht euch nichts draus, ihr seit nicht die ersten und werdet nicht die letzten sein die von israelis abgezockt werden, bei mir wars die ach so tolle ITüberwachunsgsoftwarebude "SuperCom" die immer tolle aufträge von regierungen bekommt, hust^^
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:10 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/static-files/79819a7c-cf6c-4196-8e4c-e8766721f71b
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:08 Uhr
0
jetzt kommen noch weitere Analysten morgen dann sind wie unter 10..
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:06 Uhr
0

Kann mir jemand erklären wieso die so viele Verluste einfahren? Umsatz ist ja jetzt nicht eingebrochen???

Abschreibungen
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:06 Uhr
2
das hat eine in einem US Forum geschrieben: Ich war in der Konf. Anruf, ich glaube, sie haben jetzt ihre Bücher gründlich aufgeräumt, was im letzten Q selbst hätte durchgeführt werden sollen. Das Unternehmen prognostiziert einen positiven Cashflow bis zum 1. Quartal 2025 und sie sind RIESIG in diesem Geschäft. Im Moment werde ich warten und sehen, was passiert. Dies könnte eine Wendegeschichte sein. In Bezug auf Trump wird mit Solarsteuergutschriften nichts passieren, es wird dort bleiben und sie produzieren vor Ort und laut Conf. Die Nachfrage nach ihrem Produkt ist in den USA sowohl für Privat- als auch für Gewerbeimmobilien robust. Europa ist träge und sie verkaufen ihr bestehendes Inventar. Mit Trumps Amtsantritt und der Rückkehr des Friedens in die EU wird die Wirtschaft weiterkommen, und damit auch die Nachfrage nach Solarenergie. Es geht um 2025. Wenn Sie Geduld haben und es abwarten, könnte dies das beste JMHO sein!
H
HodlMan, 06.11.2024 23:05 Uhr
0
Kann mir jemand erklären wieso die so viele Verluste einfahren? Umsatz ist ja jetzt nicht eingebrochen???
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:01 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-senkt-solaredgebewertung-aufgrund-von-bewertungsbedenken-93CH-2767261
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:01 Uhr
0
hat jemand den Call angehört?
e
eckkneipe1992, 06.11.2024 23:01 Uhr
0

Ich trinke ein Bier weniger in der Woche und lass einen 2 Euro Sparplan laufen.

Love it!
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 22:53 Uhr
0
Wird ein harter Turnarount oder es läuft Richtung Insolvenz
A
Agent.K, 06.11.2024 22:53 Uhr
1
May.dorn meinte bei 300€ kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,93 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,93 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen