SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
calmly
calmly, 19.06.2024 22:28 Uhr
1

Calmly: Danke für Deine konstante informative Arbeit hier. Ein echter Mehrwert für das Forum! 👍🏼

… ich stelle nur meine Fragen @Interdependenz 😌 den Rest macht die KI - und das mit verlässlichen Fußnoten. Und spart fein Zeit gegenüber dem Gegoogle und den oft schmuddeligen Links, die dann oft mit „gesponsert“ oben stehen. Für mich im Kleinen schon ein Beispiel dafür, wie KI mit Zeitersparniss plus qualitativ gehobenerem Datenmanagement fein Mehrwert schafft.
calmly
calmly, 19.06.2024 22:21 Uhr
0

das ist doch wie früher beim neuen Markt, wo alles 90 % einbrach, H2 Lithium Solar, kann man alles vergessen den Schrott

… was für ein Unfug. Solar ist jetzt ein Massenmarkt. Was soll das bitte mit dem Geschehen des „Neuen Marktes“ zu tun haben. Solar gibt es jetzt seit 25 Jahren. Damals war der „Neue Markt“ eine gigantische Luftnummer.
Notreal
Notreal, 19.06.2024 22:13 Uhr
0

regenerativ ist grad keine Option - obwohl wir nicht darum herumkommen

Worauf bezieht sich dein Kommentar ?
tobi1111
tobi1111, 19.06.2024 21:44 Uhr
0
steigt hier jemand bei SMA ein?
m
mannomax, 19.06.2024 21:43 Uhr
0
regenerativ ist grad keine Option - obwohl wir nicht darum herumkommen
tobi1111
tobi1111, 19.06.2024 21:38 Uhr
0
Artikel vom Januar
tobi1111
tobi1111, 19.06.2024 21:38 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/die-anleger/id_100328638/solarbranche-in-gefahr-setzt-der-neue-us-praesident-auf-gruene-energie-.html
tobi1111
tobi1111, 19.06.2024 21:25 Uhr
0
Was tun mit der Solaredge Aktie?
tobi1111
tobi1111, 19.06.2024 19:49 Uhr
0

Die Frage ist ob es nicht morgen beim Handelsstart an der Wallstreet nicht mit dem Schlusskurs von gestern weitergeht

ist nachbörslich bei den Amis auf 35,99 dollar gefallen
S
Skrue, 19.06.2024 19:23 Uhr
0
Die Frage ist ob es nicht morgen beim Handelsstart an der Wallstreet nicht mit dem Schlusskurs von gestern weitergeht
Olinad
Olinad, 19.06.2024 16:13 Uhr
0

abartig wie das fällt, ohne Ami, der ist ausnahmsweise heute nicht schuld

Viele verkaufen nun in Panik und wollen vom verbliebenen wenigen Geld ihre Freundin noch zu einem romantischen Essen einladen... Der Traum von der Frührente ist nun definitiv vorbei...
Olinad
Olinad, 19.06.2024 16:08 Uhr
0
25% minus in einer Woche und 90% minus in einem knappen Jahr. Letztes Jahr im Sommer haben alle "Analysten" noch von Kursen über 400 Dollar geträumt...
tobi1111
tobi1111, 19.06.2024 16:04 Uhr
0
abartig wie das fällt, ohne Ami, der ist ausnahmsweise heute nicht schuld
Olinad
Olinad, 19.06.2024 16:03 Uhr
1
Mittlerweile sind die shortseller bei vielen neuen Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung ein großes Übel. Die drücken die Kurse mit ihrem riesen Kapital, wie es ihnen passt... Das gab es so exzessiv vor 30 Jahren nicht Es macht keinen richtigen Spaß mehr. Man muß sich nun dreimal überlegen, worin man investiert...
P
Phantom201126, 19.06.2024 15:57 Uhr
0
Großer Abverkauf haben wir hier ja täglich
P
Phantom201126, 19.06.2024 15:57 Uhr
0
Naja warum geht's hier 8% runter und enphase hält sich recht gut?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen