SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,40 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
Faktor10000
Faktor10000, 15.10.2024 21:15 Uhr
1
Keine Sorge, sie passen die Kursziele nach oben auch wieder an 🚩
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:52 Uhr
0

Kurze Durchsage ... Die Sonne scheint nie wieder. Solar hat sich erledigt... Ist das alles eine Bärenscheisse... Wo landen wir hier wenn Trump Präsident wird. 5$?

👍bist aber noch optimistisch mit deinen 5$
BQX
BQX, 15.10.2024 20:49 Uhr
0
Kurze Durchsage ... Die Sonne scheint nie wieder. Solar hat sich erledigt... Ist das alles eine Bärenscheisse... Wo landen wir hier wenn Trump Präsident wird. 5$?
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:05 Uhr
0
jetzt kommt der nächste um die Ecke
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:05 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/jefferies-schlagt-alarm-solaredge-braucht-langer-fur-die-trendwende-2736247
A
Agent.K, 15.10.2024 19:43 Uhr
0

Agent hat so ein Rad ab mit seinen zwei Profilen…

Ich bin das nicht
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:19 Uhr
0
und das gleiche in mehreren Foren hier…
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:19 Uhr
0
Agent hat so ein Rad ab mit seinen zwei Profilen…
D
DerTäufer, 15.10.2024 19:18 Uhr
0
Was hast du denn bearbeitet?
A
Agent.K, 15.10.2024 19:17 Uhr
0

Ich habe schon einen Screenshot gemacht 👌

Wovon? Dort ist Krieg
D
DerTäufer, 15.10.2024 19:17 Uhr
0

Bei solaredge hast du halt das Israel-Risiko drin. Kann jederzeit durch einen Angriff die Zentrale weggefetzt werden

Ich habe schon einen Screenshot gemacht 👌
A
Agent.K, 15.10.2024 19:16 Uhr
0

wenn ich mir die Kurse von der Konkurrenz so anschaue, deutet es darauf das alle Pleite gehen. Aber ist das so? Sollen überall Chinawechselrichter installiert werden? Never.

Bei solaredge hast du halt das Israel-Risiko drin. Kann jederzeit durch einen Angriff die Zentrale weggefetzt werden
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:15 Uhr
0

An Weihnachten gibt es ein Geschenk für alle. Solaredge meldet Insolvenz an und lässt uns gut ins neue Jahr starten

wenn ich mir die Kurse von der Konkurrenz so anschaue, deutet es darauf das alle Pleite gehen. Aber ist das so? Sollen überall Chinawechselrichter installiert werden? Never.
P
Phantom201126, 15.10.2024 19:09 Uhr
0
An Weihnachten gibt es ein Geschenk für alle. Solaredge meldet Insolvenz an und lässt uns gut ins neue Jahr starten
D
DerTäufer, 15.10.2024 19:00 Uhr
0

Bald ist der Doppelboden erreicht

Was redest du für wirres Zeug
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen