SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,40 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 12:34 Uhr
0
Kommunikation ist bei dieser Schrottbude fehlanzeige deswegen auch dieser Kurs
A
Agent.K, 17.10.2024 12:31 Uhr
0

Guggenheim hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc von 'neutral' auf 'sell' gesenkt. Das Kursziel lautet 10,00 $

Das ist mittlerweile echt lustig.
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 12:28 Uhr
0
klar wegen so einem Vogel -5%
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 12:28 Uhr
0
kam gerade
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 12:27 Uhr
0

Wahrscheinlich mal wieder ein analyst...

Guggenheim hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc von 'neutral' auf 'sell' gesenkt. Das Kursziel lautet 10,00 $
P
Phantom201126, 17.10.2024 12:26 Uhr
0
Wahrscheinlich mal wieder ein analyst...
A
Agent.K, 17.10.2024 12:18 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 12:16 Uhr
0
nix gutes wie es aussieht
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 12:15 Uhr
0
was ist passiert
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 11:04 Uhr
0
Anscheinend hat Solaredge auch in anderen Bereich die Finger drin: https://e-mobility.solaredge.com/ https://energystorage.solaredge.com/ https://automation-machines.solaredge.com/ aber ob das erfolgreich ist, keine Ahnung...
L
Lechner21, 16.10.2024 21:15 Uhr
1

https://www.pv-tech.org/solar-pv-account-for-80-worlds-renewable-capacity-additions-decade/

Danke für den Link. Da wird SE hoffentlich auch ein Kuchenstück von abbekommen die nächsten Jahre. ... 😜 Das heißt schlafen gehen und in 2 Jahren aufwachen und absahnen!
tobi1111
tobi1111, 16.10.2024 20:56 Uhr
0

Die frage ist eher, ob es dann noch solaredge wenn die Zentrale in Israel durch eine Bombe zerfetzt wird

schwätz koin bapp
A
Agent.K, 16.10.2024 18:52 Uhr
0

Wie wird hier das Risiko einer Invasion durch den Iran eingeschätzt? Wenn Iran Israel einnimmt wie steht es dann um Solaredge? ich kenn die iranischen Gesetze nicht, falls Israel unter der Herrschaft vom Iran fällt.

Die frage ist eher, ob es dann noch solaredge wenn die Zentrale in Israel durch eine Bombe zerfetzt wird
tobi1111
tobi1111, 16.10.2024 15:33 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/renewable-energy-stocks-q2-teardown-085526766.html
Notreal
Notreal, 16.10.2024 13:56 Uhr
0

Jetzt ist es wieder an der Zeit mich zu positionieren. Grüße 😁😁😁

Halte uns am laufenden !
tobi1111
tobi1111, 16.10.2024 13:25 Uhr
0

Ja genau, Wettbewerb durch Teslas Powerwall 3… das gleiche über Enphase. Laut dem Analysten würde Enphase ca 6 % an Tesla verlieren. Demzufolge müssten Tesla Aktien gestern oder kurz davor enorm steigen, mindestens so wie die anderen gefallen sind.., ist doch logisch oder ? Nichts davon ! Wo ist der Hacken ?! 🤯

Tesla hat aber keine optimierer wo SEDG viel Geld damit verdient. Verstehe die vergleiche von den Analysten nicht. Die Powerwall wird auch bestimmt zu über 90% an Privatpersonen verkauft. Solaredge macht beides. Bei den Geschäftskunden ist auch mehr verdient bzw. das Auftragsvolumen viel höher
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen