SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,53 EUR
+1,09 % +0,50
07:34:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
calmly
calmly, 24.10.2024 12:20 Uhr
0
… wenn man nicht von einer Pleite hier ausgeht, mal einen Call zulegen?
calmly
calmly, 24.10.2024 12:19 Uhr
0

man verdient mehr Kohle mit den Solarfelder… wenn da mal ein paar tausend Module sind und überall ein optimierer dran ist verdient man Geld….

… kommt aufs Land an und auf die Netze rund um deine Anlage.
calmly
calmly, 24.10.2024 12:19 Uhr
0

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-wahl-2024-republikaner-donald-trump-spottet-ueber-habeck-und-merkel-67189dbfa0e636753eda7d48 "US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (78) hat bei einer Wahlkampfveranstaltung heftig gegen Windräder und Solaranlagen gewettert – und dabei Deutschland als warnendes Beispiel herangezogen." Trump wettert gegen Solaranlagen der „Hölle“ Auf der Wahlkampfveranstaltung Florida kritisierte Trump auch große Solarfelder: „Alles aus Stahl, Glas und Drähten, es sieht aus wie die Hölle. Und man sieht Kaninchen, die sich darin verfangen. Für Umweltschützer ist das eine Katastrophe.“ Grundsätzlich sei er für Solarenergie, bevorzuge aber kleinere Anwendungen – wie auf Hausdächern. vor kurzem hatte er sich doch noch als Freund von Solaranlagen geäußert...das kann was werden...

… muss der Schrott auch noch hier ins Forum ??? 😏
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 12:13 Uhr
0

ist doch wirklich krank was hier abgezogen wird

Muss man halt durch jetzt , nach dem Schmerz kommt der Gewinn.
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 10:02 Uhr
0
ist doch wirklich krank was hier abgezogen wird
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 10:01 Uhr
0
und wieder ein neues tief in €
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 9:47 Uhr
0
man verdient mehr Kohle mit den Solarfelder… wenn da mal ein paar tausend Module sind und überall ein optimierer dran ist verdient man Geld….
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 9:33 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-wahl-2024-republikaner-donald-trump-spottet-ueber-habeck-und-merkel-67189dbfa0e636753eda7d48 "US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (78) hat bei einer Wahlkampfveranstaltung heftig gegen Windräder und Solaranlagen gewettert – und dabei Deutschland als warnendes Beispiel herangezogen." Trump wettert gegen Solaranlagen der „Hölle“ Auf der Wahlkampfveranstaltung Florida kritisierte Trump auch große Solarfelder: „Alles aus Stahl, Glas und Drähten, es sieht aus wie die Hölle. Und man sieht Kaninchen, die sich darin verfangen. Für Umweltschützer ist das eine Katastrophe.“ Grundsätzlich sei er für Solarenergie, bevorzuge aber kleinere Anwendungen – wie auf Hausdächern. vor kurzem hatte er sich doch noch als Freund von Solaranlagen geäußert...das kann was werden...
calmly
calmly, 24.10.2024 9:26 Uhr
0
… Anleger hierzulande sind sehr abwartend. Käufe/Verkäufe laufen gerade noch ins hauptsächlich ins Bid.
calmly
calmly, 24.10.2024 9:20 Uhr
0
… @tobi1111 aber dein Link von gestern macht mir eigentlich Hoffnung https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/SOLAREDGE-TECHNOLOGIES-IN-21452890/news/SolarEdge-Technologies-Energy-Storage-Division-und-Pacific-Energy-arbeiten-zusammen-um-die-Dekarbon-48075216/ denn das Kohleland Autralien fuhr bei den Erneuerbaren lange Zeit mit angezogener Handbremse. Die Kohle hat dort halt eine starke Lobby. Dafür legen die seit paar Jahren richtig los. Da sollte doch einiges gehen. Aber klar, die Konkurrenz wird auch dort nicht schlafen.
calmly
calmly, 24.10.2024 9:17 Uhr
0

… hatte ich gestern schon reingestellt und nie gedacht, das Solaredge schlimmer abgestraft wird, als Endphase die schlechte Zahlen vorgelegt hatten. Aber klar war natürlich, dass wir in Sippenhaft genommen werden. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/enphase-naechster-zahlen-schock-aktie-zweistellig-im-minus-20368744.html

Auszug „… Während es im wichtigsten Markt USA angesichts einer Normalisierung der Lagerbestände wieder etwas besser läuft, bleibt vor allem der Markt in Europa schwierig. Hier macht sich eine weitere Abschwächung der Nachfrage bemerkbar …“ Diese Feststellung drückt wohl Solaredge. Da man auf dem europäischen Markt ja breit vertreten ist.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2024 9:16 Uhr
0

🎩🆙 STORY Grüße 😁😁😁

😁😁😁
calmly
calmly, 24.10.2024 9:15 Uhr
0

… hatte ich gestern schon reingestellt und nie gedacht, das Solaredge schlimmer abgestraft wird, als Endphase die schlechte Zahlen vorgelegt hatten. Aber klar war natürlich, dass wir in Sippenhaft genommen werden. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/enphase-naechster-zahlen-schock-aktie-zweistellig-im-minus-20368744.html

… und so wie sich die Analysten vor 2 Jahren in ihrer Euphorie einig waren, kloppen die nun mit einer einzigartigen Gruppendynamik kräftig immer wieder auf Solaredge drauf. Und doch kann KEINER wissen, wie Solaredge die Marktkämpfe überstehen kann. Leider zu wenig Infos dazu von der Firma selbst. Diese Funkstille signalisiert mir in der Regel: „Nix Gutes zu vermelden.“ 🫠
calmly
calmly, 24.10.2024 9:12 Uhr
0
… hatte ich gestern schon reingestellt und nie gedacht, das Solaredge schlimmer abgestraft wird, als Endphase die schlechte Zahlen vorgelegt hatten. Aber klar war natürlich, dass wir in Sippenhaft genommen werden. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/enphase-naechster-zahlen-schock-aktie-zweistellig-im-minus-20368744.html
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 8:56 Uhr
0
aber -12% kann es halten
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 8:55 Uhr
0
diesee Schrott kann nicht mal 1% Plus halten muss direkt wieder alles abgeben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,86 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum -0,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen