Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
F
FreundeDerSonne, 16.01.2023 22:59 Uhr
0
Doch unser Hobby ist Sono. Was ist dein Hobby?
F
FreundeDerSonne, 16.01.2023 22:59 Uhr
1
Es ist doch in Ordnung viel Zeit von unserer Seite in unser Hobby Sono zu investieren aber warum bist du hier?
F
FreundeDerSonne, 16.01.2023 23:03 Uhr
2
Die 21 % am Freitag taten dir richtig weh richtig? Aber keine Sorge das ist erst der Anfang. Sono wird Ende des Jahres sehr sicher in meinen Augen zwischen 5-10€ liegen und das ist sehr konservativ von mir wenn alles auch nur annähernd glatt läuft.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 16.01.2023 23:43 Uhr
1

Die schreiben hier von 07.00 uhr bis jetzt immer das gleiche haben die keine Hobbies? Gähn. Gute Nacht 🥰

das musst gerade du sagen🤣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.01.2023 22:57 Uhr
0
Die schreiben hier von 07.00 uhr bis jetzt immer das gleiche haben die keine Hobbies? Gähn. Gute Nacht 🥰
F
FreundeDerSonne, 16.01.2023 22:55 Uhr
1

https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/e-auto-marke-vor-dem-aus-vorserienmodell-laesst-uns-nur-den-kopf-schuetteln_1010884%3flayout=amp

Das sind Nachrichten wo ich erst Recht investiere, denn es gibt zuviele die den Preis für sich nach unten manipulieren wollen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.01.2023 22:55 Uhr
0
https://breaking-elektro-news.de/2022/11/20/die-berichterstattung-ueber-sono-motors-nervt/
F
FreundeDerSonne, 16.01.2023 22:54 Uhr
2
Sono Motors macht jeden Tag durch den Verkauf von Sion > 100.000€ Umsatz und es gibt wirklich Leute da draußen, die denken, dass Sono es nicht schafft 😂🤦🤷
F
FreundeDerSonne, 16.01.2023 22:53 Uhr
2
Haha Don macht hier überstunden und ist sicherlich schon krank durch die ganzen negativen Posts die er sehr schwer jede Stunde suche muss 😅😂🤦. Ich frage mich was für einen schlechten Charakter der Kerl haben muss, dass er das macht und den Langzeitinvestoren keinen Erfolg gönnt 🤷🤮😂. Wenn ich soviel schlechtes Posten würde Tag für Tag Stunde für Stunde dann hätte ich sicherlich schon Magengeschwür 😅🤦🤷
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.01.2023 22:48 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/e-auto-marke-vor-dem-aus-vorserienmodell-laesst-uns-nur-den-kopf-schuetteln_1010884%3flayout=amp
G
Gast-753136400, 16.01.2023 22:48 Uhr
0
Morgen machen die Amis wieder den Kurs 🍀…dann wird es wieder spannend 😁
K
KaVaLe, 16.01.2023 21:35 Uhr
1
Egal wer es ist. Die Signalwirkung nach Bekanntgabe wird gigantisch sein.
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:57 Uhr
0
Ich habe in den letzten Monaten soviele Interviews gesehen und gehört, dass ich leider dieses mit dem CTO nicht mehr herausfiltern kann.
K
KaVaLe, 16.01.2023 20:52 Uhr
2
Ich spekuliere, das sowas auch während der Kampagne nicht veröffentlicht werden kann / soll.
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:50 Uhr
0
Nein, denke ich nicht. Das sind übliche Geschäftsgebaren. Am Earningsday wissen wir vielleicht mehr darüber.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,08 %
Alle Diskussionen