Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:43 Uhr
1

Pennystock halt

Nicht mehr lange und dann wünschen sich viele sie währen dabei gewesen
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 12:44 Uhr
2
Ohhh Neee allin …bitte nicht !! Es war so schön hier !! Bitte verschone uns hier mit deinen multiplen Persönlichkeiten suche dir n anderen Spielplatz ! Am besten mit einem großen See ohne Zaun ! …oder ne Fleischerei …geh da hin wo s weh tut bitte 🙏
G
Gast-753136400, 17.01.2023 12:44 Uhr
0
Sono war noch nie und ist kein Pennystock 🤦‍♂️
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:45 Uhr
1
Ach... Ich weiß mehr über das Auto als ihr alle zusammen aber ist iO, gönzn euch euer Bier:)
G
Gast-753136400, 17.01.2023 12:46 Uhr
0
Ja echt schade! Die Basher stehen schon wieder an🫣
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:39 Uhr
1
Pennystock halt
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:38 Uhr
1
Plus minus 20% ist bei der aktie nur rauschen
B
Bobo2023, 17.01.2023 12:35 Uhr
0
19%
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:35 Uhr
0

Tradegate und NASDAQ

Nasdaq hat 9,17 %
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:33 Uhr
0

Wo siehst du denn 20 % Pre

Tradegate und NASDAQ
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 17.01.2023 12:32 Uhr
0

Auf jeden Fall hast du während deiner "Arbeit " noch viel Zeit für Aktien so wie es aussieht 😉

Ich bin obere 5 Prozent und in der Mittagspause 🤑
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:30 Uhr
0
Wo siehst du denn 20 % Pre
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:26 Uhr
0
20% Vorbörslich da darf auch schon mal ein Bier geöffnet werden 💪🏻💪🏻
MichelH
MichelH, 17.01.2023 12:22 Uhr
0

Gruss aus der Mittagspause. Also Sono steigt und VW fällt signifikant. Besteht da ein Zusammenhang? Habe von beiden Aktien. SONO 75 Prozent Verlust, VW nur noch 5 Prozent Gewinn.

Auf jeden Fall hast du während deiner "Arbeit " noch viel Zeit für Aktien so wie es aussieht 😉
D
Dr.Future, 17.01.2023 12:21 Uhr
0

Ich habe wünsche mir nicht viel aber min 100€ je Aktie sind doch wohl drin 🤗❤️

Wenn die News kommt das der Sion produziert wird und Anfang 2024 auf den fährt Straßen dann sehen wir hier Kurse über 10€ 👍🏼
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 17.01.2023 12:20 Uhr
0
Gruss aus der Mittagspause. Also Sono steigt und VW fällt signifikant. Besteht da ein Zusammenhang? Habe von beiden Aktien. SONO 75 Prozent Verlust, VW nur noch 5 Prozent Gewinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,08 %
Alle Diskussionen