Sono Group Forum: Community User: Barolo
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Das ist ja das Problem. Alle verdienen was mit Sono Motors... Aber es wird wohl nichts an die Aktionäre zurück kommen können. Sollte Sono Motors mal Gewinne erzielen.... Dann werden die Vorstände und Führungskräfte wohl deutlich mehr verdienen wollen und Mitarbeiter Aktien Programme gibt es ja auch schon.... Der verwässerungseffekt ist nicht absehbar. Eines sollte aber auch nicht vergessen.... Eine Unternehmensanleihe ist die deutlich einfacher Variante. Mit hohen einstelligen Renditen sind die Kosten auch nicht so hoch. Dies hat man aber in der Niedrig Zinsphase nicht gemacht. Jetzt ist es wohl fast unmöglich für die Sono Group das auf die Beine zu stellen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,73 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | $ZETA | +6,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |