Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
G
Gast-753136400,
22.01.2023 17:54 Uhr
0
Finde es auch reichlich spät….irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, das dass wirklich stimmt 🤷♂️
G
Gast-747491001,
22.01.2023 17:49 Uhr
0
Das nervt mich wirklich wenn Quartal zu Ende dann zu Ende und dann müssen auch 4-6 Wochen später sie zahlen auf den Tisch
G
Gast-753136400,
22.01.2023 17:46 Uhr
0
Lt. Finanzen net. soll Earnings date erst am 18.04.2023 sein….🤔
G
Gast-747491001,
22.01.2023 17:24 Uhr
0
Alles Öffentlich einsehbar auf der Sono Seite .
G
Gast-747491001,
22.01.2023 17:24 Uhr
0
Sono hat halt etwas mehr zu bieten wie ein Solarbus Kit und den Sion .
G
Gast-747491001,
22.01.2023 17:20 Uhr
0
Es wird jetzt auch ein Automobilhersteller beliefert .
P
Peterpepo,
22.01.2023 17:19 Uhr
1
Die Bus Kit Umsätze bringen nach Kosten wohl kaum größere Gewinne
Aber man kann ja das Geschäftsmodell vielleicht auch beleihen oder Teile verkaufen...
G
Gast-747491001,
22.01.2023 17:15 Uhr
0
Ist auf deinem Profil einsehbar
DonAlfredo01,
22.01.2023 17:14 Uhr
0
Hehe. Ja stimmt 🙂
G
Gast-747491001,
22.01.2023 17:10 Uhr
0
Sono ist kein Krimi.... Der Sion ist fast Realität und es fehlen ja nur noch mindestens 150 000 000 €. Für die Deutsche Bank Penuts... Glaube in der Gegenwart nicht an eine Insolvenz.... Aber ein weiter so mit soviel Ausgaben und sowenig Output fraglich.... Ohne schnellen Produktionsstart wird das nix mehr werden.... Vielleicht eine Unternehmensanleihe mit Sicherheiten Patente und andere Rechte platzieren. Oder aber den SION in Lizenz bauen lassen... Ist doch fast fertig....
Ihr dürft nicht die Anderen Geschäftszweige Vergessen Welche nun auch aktuell Wachsend Geld Genehriern
Peterpepo,
22.01.2023 17:08 Uhr
1
Sono ist kein Krimi....
Der Sion ist fast Realität und es fehlen ja nur noch mindestens 150 000 000 €.
Für die Deutsche Bank Penuts...
Glaube in der Gegenwart nicht an eine Insolvenz....
Aber ein weiter so mit soviel Ausgaben und sowenig Output fraglich....
Ohne schnellen Produktionsstart wird das nix mehr werden....
Vielleicht eine Unternehmensanleihe mit Sicherheiten Patente und andere Rechte platzieren.
Oder aber den SION in Lizenz bauen lassen... Ist doch fast fertig....
DonAlfredo01,
22.01.2023 16:35 Uhr
0
Ohh Du kennst meinen Depot Gesamtwert? Na weil Sono ein Wirtschaftskrimi ist und ich ein Halbjahres Projekt fern der Heimat habe🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 2 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 4 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 6 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | Alle Diskussionen |