Sono Group Forum: Community User: Barolo
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,29 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 5 | Gorilla | +3,51 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |