Sono Group Forum: Community User: Barolo
Die Frage ist, warum Sono am heutigen Tag 08.02 weiterhin keinen Investor hat? 50.000.000€ eingesammelt von der Community, erfolgreiche crash Tests, etc aber immer noch kein Investor! Ist der Sion ein Desaster und nur auf den Bilder wirkt er toll und vielversprechend? Kann ja eigentlich nur so sein, denn wer würde sich so ein Schnäppchen bei $0.95 entgehen lassen, wenn alles so toll wäre???
Wenn der Sono nicht realisiert wird - was sehr wahrscheinlich ist, ist dies gleichzusetzen mit Totalverlust? Ich habe mal in einem Interview gehört, dass die in diesem Fall weitermachen mit ihrer Solartechnik, wenngleich auch mit 200-300 Mitarbeitern weniger. Ich habe mich noch zu wenig mit diesem Unternehmen beschäftigt. Aber sollten die tatsächlich eine Art funktionierendes Kerngeschäft im Solarbereich haben, könnte es doch für den Aktienkurs positiv sein, wenn das Geldvernichtungsprojekt Sono eingestellt wird?!
Wenn der Sono nicht realisiert wird - was sehr wahrscheinlich ist, ist dies gleichzusetzen mit Totalverlust? Ich habe mal in einem Interview gehört, dass die in diesem Fall weitermachen mit ihrer Solartechnik, wenngleich auch mit 200-300 Mitarbeitern weniger. Ich habe mich noch zu wenig mit diesem Unternehmen beschäftigt. Aber sollten die tatsächlich eine Art funktionierendes Kerngeschäft im Solarbereich haben, könnte es doch für den Aktienkurs positiv sein, wenn das Geldvernichtungsprojekt Sono eingestellt wird?!
Wenn der Sono nicht realisiert wird - was sehr wahrscheinlich ist, ist dies gleichzusetzen mit Totalverlust? Ich habe mal in einem Interview gehört, dass die in diesem Fall weitermachen mit ihrer Solartechnik, wenngleich auch mit 200-300 Mitarbeitern weniger. Ich habe mich noch zu wenig mit diesem Unternehmen beschäftigt. Aber sollten die tatsächlich eine Art funktionierendes Kerngeschäft im Solarbereich haben, könnte es doch für den Aktienkurs positiv sein, wenn das Geldvernichtungsprojekt Sono eingestellt wird?!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,82 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,84 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | Strategy B | -2,22 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,84 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,94 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Strategy B | -2,82 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,94 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |