Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Sono Group WKN: A3C7QW ISIN: NL0015000N74 Kürzel: SEV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,039 USD
+160,00 %+0,024
27. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.664
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15. Feb 19:42 Uhr
0

https://logistik-heute.de/news/solartechnik-fuer-lkw-solarmodul-fabrik-zwenkau-bei-leipzig-soll-mehr-als-100-neue-jobs-schaffen-85464.html Nur wer Global unterwegs ist wird überleben....

Danke für die Info 🙂
P
Peterpepo, 13. Feb 20:59 Uhr
0
https://logistik-heute.de/news/solartechnik-fuer-lkw-solarmodul-fabrik-zwenkau-bei-leipzig-soll-mehr-als-100-neue-jobs-schaffen-85464.html Nur wer Global unterwegs ist wird überleben....
G
Ganon, 9. Feb 8:30 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/insolvenz-sono-motors-durchbruch
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 3. Feb 18:14 Uhr
0

https://www.heise.de/news/E-Auto-Start-up-ElectricBrands-AG-mit-seinen-Marken-Evetta-und-XBus-insolvent-9616591.html Start-ups aus Germany haben es wohl schwerer

Wenn Start Ups schlau sind, gehen die besser ins Nicht EU Ausland. Hier bei uns gibt es ja immer mehr Vorschriften die die Wirtschaft kaputt machen. Sowohl Australien als auch Brasilien haben die die Handelsabkommen mit der EU abgelehnt. Peinlich
P
Peterpepo, 2. Feb 19:51 Uhr
0
https://www.heise.de/news/E-Auto-Start-up-ElectricBrands-AG-mit-seinen-Marken-Evetta-und-XBus-insolvent-9616591.html Start-ups aus Germany haben es wohl schwerer
h
holymoly, 22.01.2024 6:08 Uhr
0
an PEFF! Tja wirklich wirklich blöd das Ganze! Denn wo kannst du denn die beste Deutsche "Aktie" aller Zeiten verkaufen??? Nasdaq? Why not! Heisse 0,07 cents oder umgerechnet mal 2000 Stück This is the End my Friend 140,- Euro! Das Grüne Gutmenschen Drama goes on and on and on.....................
P
PEFF, 21.01.2024 16:17 Uhr
0
OK, verstanden, ich habe noch ca. 2000 Aktien...Also warten, ob die irgendwann mal wieder gelistet werden...Sollte man sich jetzt mit weiteren Aktien eindecken?? Kennt sich jemand mit OTC Plattformen aus und werden Aktien von Sono Motors da überhaupt angeboten?
h
holymoly, 21.01.2024 6:12 Uhr
0
Strategie.....Pennystocks....beleben..... besser bei Green behind the Ears HABECK into the Green Enterprises (InsolvenzTOPSpezialisterklärer).....man reiche schnell den Supergrünen Kotzkübel..........
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.01.2024 18:41 Uhr
0

Im Rahmen des Yorkville Deals wurden Aktien der beiden GF übertragen. Dazu gibt es eine Info in den SEC Fillings vom Dezember. Diese landen bei einem Treuhänder und beim neuen Management. Die High Voting Shares wurden eliminiert bzw. zu normalen Aktien getauscht. Wie viele Shares jetzt noch bei den beiden Gründern bleiben steht dort auch drin. Der Nennwert der Aktien wurde auf 0,01 $ herabgesetzt. Falls die Aktie aber wieder etwas anspringt profitiert primär Yorkville. Es ist deren Strategie Pennystocks wieder zu beleben. Es ist Sinn des Deals.

Danke Bobbymotsch
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 20.01.2024 9:51 Uhr
0
Im Rahmen des Yorkville Deals wurden Aktien der beiden GF übertragen. Dazu gibt es eine Info in den SEC Fillings vom Dezember. Diese landen bei einem Treuhänder und beim neuen Management. Die High Voting Shares wurden eliminiert bzw. zu normalen Aktien getauscht. Wie viele Shares jetzt noch bei den beiden Gründern bleiben steht dort auch drin. Der Nennwert der Aktien wurde auf 0,01 $ herabgesetzt. Falls die Aktie aber wieder etwas anspringt profitiert primär Yorkville. Es ist deren Strategie Pennystocks wieder zu beleben. Es ist Sinn des Deals.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.01.2024 9:13 Uhr
0
Die Frage ist ja auch, was ist mit den 39 Millionen Aktien von Jonas und Laurin passiert? Sind sie ganz oder teilweise verkauft? Dann wären die beiden Multmiliinäre. Wie sehe das in Deutschland aus? Nach Artikel 19 Marktmissbrauchungsverordnung müssen Eigengeschäfte der Führung innerhalb von 3 Tagen gemeldet werden. Es gibt einen Schwellenwert von 20.000 Euro pro Jahr. Siehe Focus Money Nr. 4 2024 Seite 9, v. Bei Evotec. Nun ist Sono ja eine Niederländische Aktiengesellschaft an der Nasdaq. Hier ist die Frage wie hoch der Schwellenwert bei Sono dafür im DEN USA ist? Versuche das noch rauszukriegen. Oder weiss es jemand?
P
PEFF, 19.01.2024 22:39 Uhr
0
Was passiert mit den gehaltenen Aktien???
P
PEFF, 19.01.2024 22:37 Uhr
0
Reverse Aktien Split soll künftiges Börsenlisting ermöglichen...
P
PEFF, 19.01.2024 22:36 Uhr
0
Sono Group NV hat ein neues SEC Filing gemacht, außerordentliche Hauptversammlung am 31.01.2024 in Amsterdam https://ir.sonomotors.com/static-files/3d43e1df-027d-4687-ab9e-f7f2cb5af59f
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.01.2024 22:06 Uhr
0

Was machen unsere sonnigen Buben?

Torsten Kiedel soll einen neuen Job haben. Jonas wird ja zu Veranstaltungen aus der ÖKo START Up Szene Als Referent eingeladen. Laurin weiss nicht. Vielleicht fängt er als Verkäufer beim Willenbacher, Wewin. An. ÖKo Wertpapiere und so.
x
xPGVzjw4FmR74, 12.01.2024 14:46 Uhr
0
Was machen unsere sonnigen Buben?
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Hexagon Purus ±0,00 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
7 Stellantis -0,04 %
8 Renk Group -0,10 %
9 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Hexagon Purus ±0,00 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
7 Stellantis -0,04 %
8 Renk Group -0,10 %
9 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen