Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
P
PapaWutz, 17.01.2023 13:09 Uhr
0
Short squeeze heute noch
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:03 Uhr
2
In USA herrscht reger Betrieb 🚀🚀🚀
I
Ihrnixplan, 17.01.2023 13:00 Uhr
1
Sono Group Geschaftührung ist und bleibt ein Witz. Hier wird hinter Türen mehr verheimlich als zugegeben wird.
I
Ihrnixplan, 17.01.2023 12:58 Uhr
1
Insider kaufen. Ich denke jemand steigt hier groß rein. Wieder Transparent von Sono Group gegen über von Aktionären.
D
Dr.Future, 17.01.2023 12:54 Uhr
0
Da ist was im Busch 🌳
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:52 Uhr
1
"Basher" ... wenn man sagt dass man das Auto sehr gut kennt, eine Vorbestellung hat, und das 20% plus minus normal sind, alles klar, geht euch im Rudel gegenseitig weiter einen ..😉
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 12:49 Uhr
1
Ach du lieber Gott das Gelaber wieder … verschone uns
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:48 Uhr
0

Sono war noch nie und ist kein Pennystock 🤦‍♂️

aber sicher ein Pennystock
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:46 Uhr
0
Und wer beim daily Plus 80% dabei war weiß was ich meine aber bitte nicht gleich weinen
G
Gast-753136400, 17.01.2023 12:46 Uhr
0
Ja echt schade! Die Basher stehen schon wieder an🫣
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:45 Uhr
1
Ach... Ich weiß mehr über das Auto als ihr alle zusammen aber ist iO, gönzn euch euer Bier:)
G
Gast-753136400, 17.01.2023 12:44 Uhr
0
Sono war noch nie und ist kein Pennystock 🤦‍♂️
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 12:44 Uhr
2
Ohhh Neee allin …bitte nicht !! Es war so schön hier !! Bitte verschone uns hier mit deinen multiplen Persönlichkeiten suche dir n anderen Spielplatz ! Am besten mit einem großen See ohne Zaun ! …oder ne Fleischerei …geh da hin wo s weh tut bitte 🙏
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:43 Uhr
1

Pennystock halt

Nicht mehr lange und dann wünschen sich viele sie währen dabei gewesen
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:39 Uhr
1
Pennystock halt
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:38 Uhr
1
Plus minus 20% ist bei der aktie nur rauschen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,75 %
9 Virgin Galactica -2,05 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen