Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
D
Dr.Future,
17.01.2023 15:50 Uhr
0
„Mit den Amis geht es hier erst richtig los „ 🤦♂️ genau du bist auch so ein sinnloser Pusher den man nicht gebrauchen kann.
Also auch hier bloß nicht drauf hören!!
@KaVale und @Badumka merkt euch die beiden. Die pushen hier unentwegt. Scheinen tatsächlich Mitarbeiter von Sono zu sein 😂
K
KaVaLe,
17.01.2023 15:49 Uhr
1
Abwarten, das waren die Shorties.
Volumen an der Nasdaq ist weiterhin hoch.
I
Ihrnixplan,
17.01.2023 15:48 Uhr
0
Ich sage Mal stupid Germany. Deutsche Pushen Kack nach oben, Amerika sammelt Geld ein.
D
Dr.Future,
17.01.2023 15:44 Uhr
0
Hört bloß nicht auf Badumka ohne Sinn am Pushen ☝️
D
Dr.Future,
17.01.2023 15:43 Uhr
0
Wo ist Badumka und Kavale ihr seid nichts Nutzige Pusher mehr nicht
Der Kurs fällt wie vorhergesagt von mir gut das ich verkauft habe 👍🏼
AllinTaatIsBack,
17.01.2023 15:41 Uhr
0
#dabei sein ist alles
P
PapaWutz,
17.01.2023 15:40 Uhr
0
Jetzt machen wir einen Ausflug nach unten, auch wenn der nicht ganz so schön wird
P
PapaWutz,
17.01.2023 15:37 Uhr
0
Das war ja mal ein kurzer, aber schöner Ausflug nach oben
H2365,
17.01.2023 15:36 Uhr
1
Test in Spanien 👏
https://twitter.com/sonomotors/status/1615357227572895748?s=46&t=kHpVPAoIDAHSGHPaPwAjvg
AllinTaatIsBack,
17.01.2023 15:34 Uhr
0
Wird heut rot as usual .. nichts gegen zocken hier, bei netten youtube Filmchen schlägt die ja mal gerne aus.. aber als sinnvolles invest gibt's bessere Aktien ... euer basher 🤗
P
PapaWutz,
17.01.2023 15:29 Uhr
2
Dann können gleich die Amis die Aktie hochkaufen.
D
G
Gast-753136400,
17.01.2023 14:33 Uhr
1
Multibagger ist genau nach meinem Geschmack 😁
FireStarter76,
17.01.2023 14:25 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16441014-crowdfunding-tesla-rivale-sono-group-mega-rallye-solarauto-aktie-multi-bagger-kandidat
Fury,
17.01.2023 14:24 Uhr
3
https://ecomento.de/2023/01/17/sono-motors-ueber-44-000-reservierungen-fuer-solar-elektroauto-sion/
Baustelle,
17.01.2023 14:10 Uhr
0
Diese Aussagen würde ich nie treffen !! Wie oft hab ich das schon gehört …vorbörse.. Raketen … und wenn die Amis kommen … 80 Prozent gehen wenn die Amis kommen Richtung Süden … leider Ausnahmen bestätigen die Regel
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -12,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,48 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | Alle Diskussionen |