Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
Q
Quix, 02.02.2023 20:30 Uhr
1
Bayerischer Rundfunk,…https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/quer/230202quer-100.html
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 20:30 Uhr
0

Gerade Bericht beim BR,….✌️😃

Link bitte ich würde mir gerne das Desaster anschauen
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 20:29 Uhr
0

Gerade Bericht beim BR,….✌️😃

Wieder ein negativer Bericht? Dem Aktienpreis nach zu beurteilen muss der Bericht zerstörerisch sein
Q
Quix, 02.02.2023 20:24 Uhr
0
Gerade Bericht beim BR,….✌️😃
D
Dr.Future, 02.02.2023 20:17 Uhr
1

DAX ist fast wieder auf seinem historischen hoch und dieser sxhe... Ist rot jeden Tag rot 🤮🤮🤮😡😡😡😡😂😂😂😂😂😂😂

So sieht’s aus alles ist grün außer Sono. Verkauft hier lieber mit Verlust und woanders rein gerade geht alles ab
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 20:12 Uhr
0
Und die verrückten denken auch allen Ernstes dass ein Aktionär hier auch noch vorbestellen würde. Niiiiieeeeemaaaals, denn das Geld ist dann auch noch weg.
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 20:10 Uhr
0
Sorry aber wer spätesten heute nicht versteht warum die Aktionäre verrückt drehen und absolut verärgert sind mit Sono, dem ist auch nicht zu helfen. Als Aktionär ist die Geschichte von Tag eins einfach ein Totalausfall 💩
x
xPGVzjw4FmR74, 02.02.2023 20:10 Uhr
0
Nasdaq100 ballert und Sono kackt ab. Schön.
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 20:05 Uhr
0
Eins steht fest Sono ist keine Aktie für mich 🤮💩
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 20:05 Uhr
0
Jetzt sollte ich keine Videos von dem Youtuber anschauen denn jetzt könnte man mich negativ manipulieren 😵‍💫
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 20:04 Uhr
0
Hier gehen die Lichter bald aus. So kurz vor Ende der Kampagne immer im Minus sagt alles
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 20:04 Uhr
0
Das Forum und die Leute passen sich nur dem Aktienpreis an 🤮🤮🤮💩💩😡
G
Gast-747491001, 02.02.2023 20:02 Uhr
1

Meine These. Kein Investor aber das Geld der Community wird eingesackt und der Rest wird über Geld aus der Verwässerung aufgestockt !!!!

Hauptsache geht weiter
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 20:02 Uhr
0
Alleine heute kann Sono 400.000€ einnehmen an Verwässerung 😡🤮😡🤮🤮💩💩💩🥳🥳💩🤮😵‍💫🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen