Sono Group Forum: Community User: Barolo
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,62 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | $ZETA | +0,81 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | Alle Diskussionen |