Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
R
Robinho07, 05.06.2023 16:47 Uhr
0
Sono sry
Vorschau
Vorschau, 05.06.2023 16:47 Uhr
0

I know aber dieses Unternehmen hat trotzdem Potential

Womit?
Vorschau
Vorschau, 05.06.2023 16:46 Uhr
0

an robinho07: und wer oder was soll bitte aono sein????

.. .. sei nicht so kleinlich. Nimm den Buchstaben daneben😉🤣
R
Robinho07, 05.06.2023 16:45 Uhr
0
I know aber dieses Unternehmen hat trotzdem Potential
h
holymoly, 05.06.2023 16:44 Uhr
0
an robinho07: und wer oder was soll bitte aono sein????
Vorschau
Vorschau, 05.06.2023 16:43 Uhr
0

Weil ich aono schon Jahre verfolge und sie arbeiten langfristig meiner Meinung nach.

Dann sollte dir bekannt sein, dass die Pleite sind. Stichwort Schutzschirm
h
holymoly, 05.06.2023 16:42 Uhr
0
Elon Musk hat endgültig durchgedreht alle seine tesla Stocks verkauft und zu 100% in.............ääähhh..... ich komm grad nicht drauf???.......???....investiert???..............
R
Robinho07, 05.06.2023 16:41 Uhr
0
Weil ich aono schon Jahre verfolge und sie arbeiten langfristig meiner Meinung nach.
Vorschau
Vorschau, 05.06.2023 16:39 Uhr
0
Der klassische Zock. Warum hast du gekauft?
R
Robinho07, 05.06.2023 16:38 Uhr
0
0.4 jetzt wieder so verrückt
R
Robinho07, 05.06.2023 16:37 Uhr
0
Ich hab bei 0.31 gekauft und is gerade bei0.38 weiß net was ich machen soll
Vorschau
Vorschau, 05.06.2023 16:36 Uhr
0

Es muss aber doch einen Grund für über 100 Prozent geben

Kann auch eine Falle sein. So mancher kauft jetzt ohne zu wissen was und warum. Gier frisst Hirn😉
Yoshimi
Yoshimi, 05.06.2023 16:34 Uhr
0
Sono lebt zum Glück verkauft
R
Robinho07, 05.06.2023 16:34 Uhr
0
Es muss aber doch einen Grund für über 100 Prozent geben
R
Robinho07, 05.06.2023 16:33 Uhr
0
Ok
Vorschau
Vorschau, 05.06.2023 16:32 Uhr
0

Kancken wir noch die 0.5 ?

Keiner weiß warum der Anstieg. Wenn die News lauten würde: "Tesla übernimmt Sono" dann ja 😉😁🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen