Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
d
duese1, 05.06.2023 17:25 Uhr
0
ist ja nur bischen zockerei
h
holymoly, 05.06.2023 17:23 Uhr
0
an duese1: Es gibt zumindest bis jetzt keinerlei Nachrichten! Da kann ich dir maximal alle Daumen drücken!!! Es wäre keine Überraschung wenn der Schlusstand bei unter 0,15 stehen wird!
d
duese1, 05.06.2023 17:20 Uhr
0
hab bei 0,47 3000St. geordert Stop bei 0,39 mal schaun wie lange ich die noch hab
h
holymoly, 05.06.2023 17:15 Uhr
0
RUBINCHEN! RUBINCHEN! NEIN NEIN weiter INVESTIEREN!!! Mein Konto wäre by the Way. Prince Kongo Kongo Paradise Bank 0707070707 Lagos Nigeria Thank you sooooo much Brother............................
d
duese1, 05.06.2023 17:15 Uhr
0
5Euro für alle zusammen
Vorschau
Vorschau, 05.06.2023 17:14 Uhr
0

heute abend alles weg

Gut möglich 🤷 Hier haben viele sehr viel Geld verloren. Gewinne mitnehmen ist an der Börse nicht die schlechteste Idee.😉
R
Robinho07, 05.06.2023 17:10 Uhr
0
Ich bin nun raus
D
Daba, 05.06.2023 17:09 Uhr
0
Ich vermute Aufträge, wenn das stimmt, sehen wir heuteabend 5€
h
holymoly, 05.06.2023 17:09 Uhr
0
Robinho07 wird in 7Stunden und 07Minuten dank Sono Industries unser aller erster Milliar...Nein Nein Billiardär sein...to be contied..........to be continued.to be continued...........................
R
Robinho07, 05.06.2023 17:06 Uhr
0
Jetzt geht's nochmal hoch erstmal
d
duese1, 05.06.2023 17:05 Uhr
0
heute abend alles weg
R
Robinho07, 05.06.2023 17:04 Uhr
0
Wie denkt ihr verläuft es jetzt ?
h
holymoly, 05.06.2023 16:58 Uhr
0
Reverse Splitting wie markoll67 vermutet! Das und nur dass ist und hat es GEFÄLLIGST auch zu sein!!!! Eine Firma die seit ca. 1 Monat im klaren Konkursgang sprich "Schutzschirm" abgesichert den Michlland-Bürger per Arbeitsamt noch weitere 3 Monate an der Backe klebt! Ja im "KLEBEN" da kennt der Michl sich j hervorragend aus!!!
R
Robinho07, 05.06.2023 16:57 Uhr
0
Keiner hier ?
R
Robinho07, 05.06.2023 16:54 Uhr
0
0.5 heute noch ?
R
Robinho07, 05.06.2023 16:53 Uhr
0
0.45 alder geht's grad ab
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen