SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Kürzel: SON1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,37 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
S
Smutje08, 03.03.2026 8:20 Uhr
0
Rückwärts und bergab, aber läuft. 🙃
Bebbi1971
Bebbi1971, 26.02.2026 22:24 Uhr
0
Gestern gesagt und schon läuft es Männer 😜
T
Trent, 25.02.2026 11:30 Uhr
0
Das die so kämpfen muss, wundert etwas.
H
Headhunterdd, 25.02.2026 10:33 Uhr
0

Es fehlt mittlerweile jedwede Logik des Kursverfalls für mich. Da hier ein durchgängiger Sinkflug ist, würde es nicht wundern wenn die 16€ auch noch kommen

knapp 1 Monat später, damals bei Kurs 19,50€ gepostet. Ich finde wirklich nirgends Indikatoren für irgendeine Richtung. Unerklärlich für mich wie ein Unternehmen dieser Größenordnung so wenig Zuspruch findet trotz solider Zahlen.
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.02.2026 7:30 Uhr
0
Hat gelohnt
chaknoris
chaknoris, 31.01.2026 7:26 Uhr
1
Kleinen Walkman nachgekauft für 18,45 📼🎧
D
DjangoDjangoo, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Erste Position aufgebaut.
T
Trent, 29.01.2026 14:44 Uhr
0
Die neue Strategie und die Abkehr vom TV Geschäft verunsichert.
S
Smutje08, 28.01.2026 10:08 Uhr
0
Gesamtmarkt hin oder her, aber über 20% im Minus in drei Monaten, ist für Sony schon sehr sehr merkwürdig und untypisch. Erschließt sich mir auch nicht.
H
Headhunterdd, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Es fehlt mittlerweile jedwede Logik des Kursverfalls für mich. Da hier ein durchgängiger Sinkflug ist, würde es nicht wundern wenn die 16€ auch noch kommen
L
Le0b, 27.01.2026 13:41 Uhr
0
10 Aktien nachgekauft bei 19,72€ EK lag vorher bei 19,25€ Ich finde dies ein weiterer guter Zeitpunkt um die Position auszubauen
T
Trent, 27.01.2026 12:32 Uhr
0
Nicht viel.
cobra82
cobra82, 26.01.2026 8:34 Uhr
0
Geht’s noch tiefer
e
ec111, 23.01.2026 18:53 Uhr
0

abwarten Gta6 kommt dieses Jahr erstmal exklusiv nur für Playstation wenn das kein Kurstreiber sein wird😏😏

Sehe ich auch so 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen